Bewerte das sysProfile von [Tommy]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Anouk
12.09.2011,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boah... watt für'n Rechner...!!! Der Haaaaaammer...!!! :D
LG aus Becks Town City... :)

XFX_PCx
26.12.2010,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
gutes leistungsstarkes System.
Deine Komponenten hast du gut ausgewählt und schicke Monis hast du auch.
Dein M&M BEreich ist dir auch gut gelungen.. schön übersichtlich mit guten Bildern und ausreichend Infos.
5*
Gruss
XFX_PCx

Matrix-x345
26.09.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner.Case ist auch Okay.Top Bilder+Top Profil
Pc Aendu
25.09.2010,
23:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geile Bilder geiler Rechner u verdammt schnell noch dazu!!! weiter so, u noch die 5 ***** dazu

Gruss Pc Aendu

Bad_Blade
14.01.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI,
ich bins, Alex
Sieht sehr nett aus dein System. Schön aufgeräumt und alles in Schwarz. Aber irgendwie fehlt ein wenig Farbkontrast^^

Habe allerdings meine neue 5870 schon eingebaut. Rennt wie geschnitten Brot :) Mein Profil ist jetzt auch aktuell

DarthSpot
14.01.2010,
07:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi =)

Danke erstmal für deine Bewertung.

Dein System ist gut zusammengestellt. Hübsche Fotos vom Innenleben und deinen Dekstopbereich mit den 2 Samsungmonitoren (so einen wollte ich mir auch mal holen) finde ich gut. 5 Sterne ;)

jayson
11.01.2010,
16:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes system mit ordentlich power... das case und die graka gefallen mir sehr gut... das p45 von msi habe ich auch, allerdings das neo2-fr..
der modding bereich könnte ruhig noch ein wenig ausführlicher sein mit mehr bildern.. und ein paar bechmarkergebnisse fehlen noch bei der geiles graka...

würde mich über eine bewertung und eventuell pdms von dir freuen..

grz

BlackNostra
11.01.2010,
14:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliches Sys, vorallem mit der 5850 und da es auch so schön aufgeräumt ist geb ich ma 4*
den fünften kriegste für das schöne Overclocking deiner CPU ;)

Greez Blacky

DS
11.01.2010,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, sein System gefällt mir gut, ordentlich Power zum Spielen und auch für die anderen Sachen, die man so am PC treibt.

Die CPU hast du schön übertaktet, und '' nur '' mit dem Freezer. Respekt.

Der Tower ist wirklich schick und schön aufgeräumt.

5 Sterne von mir........

Nick
22.09.2008,
17:42 Uhr (Montag)


Rating:

wieso hast du so viel vCore? :-O
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: