Bewerte das sysProfile von Mr.Nugat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (324) / ()
DJHarDLineR
22.01.2011,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system aufjedenfall top und auf die bilder bin ich auch schon gespannt =)
Passiva
11.01.2011,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja mit den Bildern hast du schon recht aber vorrübergehend sieht das trotzdem besser aus als "Ohne".
Aber ich will nicht weiter auf dir rumhacken xD, bin ja selber nicht besser. Abgesehen vom DVD- Brenner hab ich den Rest ja auch nur aus dem I-net, werd ich aber noch ändern. xDD

Passiva
09.01.2011,
22:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. ' ' )
Ja ich weis die OnBoard will ich ja auch bald ersetzen. xD
Nun aber zu dir: Dein System ist top, da kann man nichts dran aussetzen, schönes Case und super Hardware.
Das einzige was mir aber fehlt, sind ein paar Angaben, zum Beispiel zur Bandbreite und Füllrate der Grafikkarte und zu Festplatte und Laufwerk.
Achja und vielleicht noch ein paar Bilder, da lässt sich bestimmt auch was im Internet finden. xDD

Liebe Grüße
Nico


Mr.Nugat schrieb am 10.01.2011, 17:30:
Danke =) andere ist das net aufgefallen mit der Füllrate der Grafikkarte oder den Festplatten xD.

Näää lieber selber bilder machen als sie aus dem inet "klauen" ;)

Rov3r
09.01.2011,
17:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht man doch mal gerne und die Leistung stimmt auch!
Mein Rechner ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, dafür gibt's bald ein Notebook =)

Xien16 LAN-PC
09.01.2011,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware und ein nettes Case :)
Nur ein par mehr Bilder (oben) wären noch nett.

Beste Grüße

Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Deathrabbit
09.01.2011,
08:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super sys hast du , sehr schöne Hardware nur weiter so .
Raviel94
08.01.2011,
08:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware, aber i7 und GTX460? Da wär doch sicher noch ne 470 schon fast besser gewesen :D
Aber trotzdem top!

PsykoKiller
07.01.2011,
23:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Rechner auch wenns nur ein Komplettsystem ist, Bilder von innen wären halt interessant aber ansonsten passt das.
AlexKL77
07.01.2011,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Teil!Ich würde auch gerne mal Bilder vom Innenleben sehen.
Gruß Alex

Brain*
06.01.2011,
21:28 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Dein Rechner gefällt mir auch sehr gut *Daumen hoch* , ja auf die inet Leitung hab ich auch lang genug gewartet:)
MfG Brain*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 5000+
- Michael










Passwort vergessen?
ID: