Bewerte das sysProfile von Mr.Nugat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (324) / ()
mihapiha
06.01.2011,
12:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut. Das Gehäuse schaut wirklich gut aus. Ist es laut? Vielleicht machst du ein Bild im Inneren des Gehäuses. Dessen Aufbau würde mich sehr interessieren.
5 Sterne gibt es ganz klar. Die Leistung ist ja Top und optisch ist es für mich sehr schön.

BlueFortress
06.01.2011,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

An dem Case gibts nix mehr zu modden, sieht schon cool aus und hebt sich von der Masse ab. Auch Deine Hardware ist sehr leistungsfähig. Dafür 5 ***** von mir.

Kann man sich bei Dir noch auf ein paar Bilder vom Innenleben freuen?

Gruß Brunke

RaekOne
04.01.2011,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ui Bin zwar kein Intel Freund aber nicht schlecht!!! Nur frage ich mich immer wieder was passiert wen der Turboboost läuft woher kommt die Mhz? wird da der Multi. angehoben? Naja egal! Dein Pc ist Top muss ich schon sagen!
[SOG]_Kaniballektor_
03.01.2011,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

starkes sys. und cooler Tower, fehlen nur noch ein paar bilder und ein M&M dafür 5*

Freue mich über jede bewertung die ich zurückbekomme und villeicht auch zum PdM. :)

M.f.G. Kaniballektor

renek
02.01.2011,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Komplett-PC gebe Dir alle 5 dafür. Keine Bange der Zalman vom Prozessor und der vom Arbeitsspeicher kommen sich nicht in die Quere da passt locker noch ein bis zwei Blatt Papier dazwischen. Der Kühler für die Arbeitsspeicher hat seinen Zweck denn die werden ziemlich warm wenn ich den nicht hätte.

Danke für die Bewertung meines Profils :-)

PaLLeR
01.01.2011,
14:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geiler Rechner! Hardware ist auch top, obwohl ich eigentlich nichts von Fertig-PC´s halte. M&M Bereich ist auch recht ordentlich. Desshalb 5 Sterne von mir!

Gruß PaLLeR

Fatal
01.01.2011,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super i7 Cpu guter 1333Mhz Ram gefällt..schönes System
anonym
01.01.2011,
13:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke das du mal vorbeigeschaut hast.Nostalgisch ist gut ;-) aber er tut immer noch sein Dienst und das nicht mal schlecht.
Dafür ist deins umso besser.

_Shark_
30.12.2010,
19:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse, gute Hardware und ein ausführliches Profil, weiter so!
-Nick
28.12.2010,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Hast auch einen netten Rechner, auch wenn ich persönlich nicht so für Komplettrechner bin. DAfür ist die Hardware aber recht ausgewogen ;)

MfG
Intelfan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 5000+
- Michael










Passwort vergessen?
ID: