Bewerte das sysProfile von Mr.Nugat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (324) / ()
xXQuadXx
18.05.2008,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr das neuste SYS, aber dennoch ein schönes.

Die 7950GT hatte ich auch mal. Schon n schönes Teil.

MFG Quad

Blackiceman75
18.05.2008,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin nochmal =) klar denke ich das dar auch noch was geht nur ich habe mit meinen AMD cpu's nur schlechte erfahrungen hatte jetzt drei amd'S (2500+ / 3700+ und ne Opti 185) bis gestern jetz hab ich den E8400 drin und kann Ocen bis zum Stillstand der Kerne :D weil meine amd's gingen immer keinen Furtz mehr =( deswegen bin ich jetzt auch auf Intel umgestiegen .

MFG
Blackiceman75

Blackiceman75
18.05.2008,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wollte mich für deine Bewertung bedanken aber du hast auch ne nettes system 5** is nicht bei deiner cpu noch was zu holen ?

MFG
Blackiceman75

SchwarzerAfghane
17.05.2008,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice Sys haste !!!Danke für dein nettes Kommi Weiter so

Mfg SchwarzerAfghane

SaVior
15.05.2008,
14:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thxxx dude für dein comment!!! nettes sys hast dir zusammen gestelt!!! definitiv 5 sterne von mir!

MFG SaVior

sonnyboy93
26.04.2008,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joa gutes system =D

Gehäuse und Maus gefallen mia ;D

sunshine
18.04.2008,
23:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Thx! für dein Comment ;-) Freut mich das es dir gefällt, obwohl ich noch nicht so Überzeugt von der Verkabelung bin.(Es geht auf alle Fälle besser)

Wie siehts aus ? Stell dein Rechner mal ins Licht ;-)
Sprich: Mach mal Fotos ! Von den Inneren Werten
stimmt`s auf jedenfall.Und jeder hier, hat irgendwo immer ne`gute Idee die man abkupfern möchte ---- LOL ;-)))

Hab schon überlegt dein Kühler auf mein Profile sunshine@479 id62246 zu pflanzen.Das wär doch mal wieder was, Monsterkühler auf Centrino CPU !!

Greetz zunzh1ne ;-)

Legostein
08.04.2008,
22:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab 5 sterne von dir - kriegste auch 5 von mir!

das allerneuse system hast du ja auch nicht (X2 3800+ - meiner ist auch nicht vile besser[4400+]), aber die seite hast du gut gemacht.....
...ich bin zu faul zum bilder machen
top, 5*

MasterDoom
06.04.2008,
14:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Kommentar. Dein sys ist auch richtig Klasse!
Gibt von mir auch 5*****

Gruß Doom

chuky
16.03.2008,
00:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schicke Komponenten!! könntest ja vllt mal ein paar bilder von deinem PC reinstellen.
Wie gut läuft crysis denn bei dir?? Mein PC läuft zumindest im 3D Mark 06 fast genauso schnell...so dolle is es bei mir aber nicht!!

bewerte mein profil auch mal bitte ;)
mfg, chuky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 5000+
- Michael










Passwort vergessen?
ID: