Bewerte das sysProfile von Mr.Nugat...

Zurück zum Profil
NameKommentare (324) / ()
--VW--
10.01.2012,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice system
gefällt mir gut
MFG --VW--

Mr.BlackX
26.12.2011,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Frohe Weihnachten,
feines System hast du dir da eingekauft. Der Tower schaut urig aus, wie ein Transformer.
Kann mir nicht vorstellen, dass dir der PC-Hersteller verbieten sollte, dein erworbenes System regelmäßig vom Staub zu befreien. Das lässt die Hardware länger leben. Obwohl, dass ist echt Industrie freundlich, nach dem Verbraucher wird sich ja öfter nicht gerichtet (z.B. BF3). Die können dir nach 2 bis 3 Jahren dann gleich einen neuen PC verkaufen, weil dein alter den Hitze-Tod gestorben ist.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



Mr.Nugat schrieb am 26.12.2011, 19:04:
Dort ist aber ein Siegel angebracht also so ein schwarzer aufkleber. Wenn ich den beschätige ist das nicht garantieverlust ? Falls er mir doch mal kaputt gehen sollte ?

Bismark
26.12.2011,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System hast du da, vorallem das Gehäuse gefällt mir. Danke für deine Bewertung. Die Garantie verfällt nicht wenn du dein PC-Gehäuse auf machst, die Garantie verfällt nur wenn die Hardware durch einen eingriff von dir Kaputt geht sonst nicht.
dad1881
26.12.2011,
11:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir :)

Gruß
dad1881

GT_Sebi
25.12.2011,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. :)
Du hast aber auch eine geile Kiste.



Str!Ke
25.12.2011,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Case. Nur hoffe ich sieht es es dort nicht auch so aus wie in deinem alten PC. Da hab ich irgend wie ein Putzfimmel, wenn so viel Kabelwirtschaft herrscht. :D Dein Leistungsindex ist witzig. Bräuchtest nur noch eine SSD die auch 7.5 bringt... :)

Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen.

PS: Bewerte immer zurück...

xx-xx
16.12.2011,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch ned übel!
Das 700W war ein noname Netzteil und schaltete ab als es zu warm wurde (Die von der Grafikkarte erhitzte Luft wurde vom NT-Lüfter angesogen). Wenn ich dann was kaufe, dann was richtiges. Ich muss mal mein Profil upfaten, es ist fast alles nicht mehr aktuell. Meine 2 580er brauchen aber schon Saft :D

Gikon
13.12.2011,
02:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deien Bewertung. Bilder kommen in den nächsten Tagen. Hast auch eins ehr schmuckes System :)
Amboza
12.12.2011,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung
Du hast aber auch ein gutes System, ich sehe sogar das du mein nachfolge CPU hast ^^
Was mich total umgehauen hat ist dein riesige Spielesammlung super

Mach weiter so :)

LG Amboza

eviLGrin
11.12.2011,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung. Interessantes Gehäuse für einen fertig PC, spacig. Und endlich mal jemand mit nem vernünftigen Filmgeschmack. "Aliens DC" wäre mein persönlicher Favorit.

Gruß

btw: Wenn möglich Bilder kleiner machen. Hat nicht jeder eine 1900er Auflösung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 5000+
- Michael










Passwort vergessen?
ID: