Bewerte das sysProfile von XTC-DC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
23.05.2011,
09:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi XTC,
Bei den Hardwaredaten glaube ich Dir das mit der Leistung! Ein X6-1055T kann auf einem UD3 (zusammen mit 8GB CL9-RAM) schon ordentlich was reißen...
Wann kommen Deine Benchmarks und vor allen ein paar Bilder? Ein Xigmatek Midgard ist doch jedes Foto wert! ;-)
Für die System-Zusammenstellung von mir schon mal Daumen hoch!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Affe-Mit-Waffe
11.09.2009,
08:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ui net Schlampert . . .
Nase
21.12.2008,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil will ich auch haben . . .
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: