Bewerte das sysProfile von Scerate...

Scerate lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Smokie
28.01.2012,
23:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnelles System, Keine Frage! :-) Volle Sterne!
Firefly1337
28.01.2012,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne hardware :)
vor allem die 7970!
aber wird die nicht laut & "warm" mit dem referenz kühler? eventuell ziehst du ja einen custom kühler in betracht.
weiter so.

mfg

AssassinNr1
27.01.2012,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nice :)
Die Hardware passt gut zusammen und hat viel Leistung.
Lade bitte Bilder von deinem PC hoch.
5* für die Hardware
Mfg.

BlackPanter85
22.01.2012,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes System aufgebaut. Und schon allein für den CPU-Kühler bekommst 5 *chen xD
Bin mit meinem Noctua vollstens zufrieden. Jedoch möchte ich mit meinem CPU über die 4,6GHz Grenze hinaus und da muss halt ne Wasserkühlung her xD

König Kacke
21.05.2011,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahoi! Das ist doch mal ein grundsolides System! der 775er ist halt noch lange nicht tot, was? Habe auch meine helle Freude daran gehabt. Hatte das Asus maximus 2 formula und den 9650...schluchz. Aber upgradest du denn bald? Quais einfach so ;) ?

und...warum hast du die zwei Xigmatek Ornage Line so platziert? Ist das eine Sommerlösung oder sowas? Wie befestigst du die? Mit Kabelbindern?

Also, rundum ein gutes Profil! weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Hackintoshi 3
05.11.2010,
20:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system als m&m präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishe 2.1beschallung mit ausbaupotential ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Bushido27
20.09.2010,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Patrick! Sieht echt klasse aus dein System! Bin schon gespannt was für eine SSD du dir zulegst! Ist echt der Hammer! Wirst merken! Was soll ich sagen das Bilderupdate gefällt mir wirklich gut und die Hardware find ich auch Klasse! 5 Sterne von mir
mister_x_1979
19.09.2010,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

superschnelles supersys 5*
o.O
14.09.2010,
10:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys ... sieht auch klasse aus ... aufjdn 5 stars ... xD ... bitte um rückbewertung xD R III Extreme bestes board <3
o.O
14.09.2010,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super sys ... sieht auch klasse aus ... aufjdn 5 stars ... xD ... bitte um rückbewertung xD R III Extreme bestes board <3
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- scergt725
- Bushido27
- W4kker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: