Bewerte das sysProfile von Blackfire8965...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ASA|RavingRAT@AMD
03.01.2007,
00:45 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ja eine neue Grafikkarte ist eine Überlegung wert. Nur wie kann es sein das bei dir DDR2 und DDR1 Speicher zussammen laufen. Laut AsRock ist das nicht möglich und auch wenn ich es immer wieder interressant finde was AsRock mit ihren Controller und Chipsatztkonfigurationen immer wieder alles zussammenbastelst bin ich mir nicht sicher wie ein Controller gleichzeitig DDR2 und DDR1 ansprechen soll. MfG RavingRAT ;)
ZeroXM
03.01.2007,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schneller Computer Grafikkarte könnte besser sein. DirectX 10 wehre besser. Habe auch viele Bilder!!! Schau auch bei mir mal rein ???
BlackFire
29.12.2006,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter kasten. ich wusste garnicht dass ddr 1 nud 2 zusammen
laufen. was für eine grake hausten rein. wegen der graka
bekommst nur 4. :)

fr33k!LL
29.12.2006,
14:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast DDR und DDRII Gleichzeitig am laufen iss ja cool...
also 5 sterne natürlich weil dieses system der hammer iss au wenn ich net so auf ATI stehe....:)PS schreib ma zurück wie das läuft mir den DDR und DDRII rams da rin....

netwizzard
28.12.2006,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

servus, ich schliesse mich meinem vorredner an, guter allrounder, aber für new generation wirds eng. meine graka-empfehlung: x1950xtx, ist ein brett und am besten als crossfire.

gruss netwizzard

Blackfire8965
11.12.2006,
08:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Komentare, konstruktive Kritiken sowie Tipps erwünscht...
Mist wird gelöscht!

Vielen Dank
Blackfire

Apocaliptica
10.12.2006,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, gibts nicht sooo viel zusagen, ist halt ein Durchschnitts PC, reicht zum zocken der meisten Spiele, aber für die neuere Generation kannst du es vergessen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: