Bewerte das sysProfile von ca5an0va...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Scorpion
10.12.2006,
11:40 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ach so schlecht is der Garnet! Weiss aus erfahrung das auch die älteren AMDs noch Super sind und die Graka ist auch passend dazu! Also neuen Games sind auf mittleren settings durchaus noch denkbar! Kenne sogar einen der hat ähnliches Sys und beidem läuft Gothic 3 noch auf mittleren settings spielbar, zwar öfters mal ruckler, aber wenn mans Zocken will ist das einem egal^^! Kann dir aber durchaus OCing empfehlen des CPU und der Graka! Bring noch Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
||Bl@ckH@wk||
10.12.2006,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

etwas schlechterer durchschnittspc...
gruß h@wk

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: