Bewerte das sysProfile von Tigershark...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
BLooDRaZoR
11.11.2007,
10:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice SYs ***** :-) Nice Case :-)
MFG BLooDRaZoR


Tigershark schrieb am 11.11.2007, 20:24:
Thx, tweaking iss noch in Arbeit - bin gerade am ausloten der max. Frequenzen der kleinen GTS - aktuell sinds 612/1566/933 :-)

dieselboy
16.10.2007,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Genau, schönes Case, musste aber die Silkhandschuhe anziehen wenn du was dran rumfummeln willst! LOL Hardware ist auch cool, die EVGA GTS ist natürlich cewl!
Cheers, dieselboy


Tigershark schrieb am 11.11.2007, 20:24:
Dankeschön ;-)

LaRgo
04.09.2007,
16:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon für das Case bekommst du 5Sterne... aber auch die Hardware ist Top.

mfg LaRgo

Tigershark
09.07.2007,
22:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ja, ist ein P5W DH Deluxe.
Ich hab die abdeckung vom Passivkühlkörper genommen, bringt 2-3° C ;-)

Und die CPU läuft normalerweise mit 2,93GHz (FSB366) bzw. OCed für Benches mit 3,2GHz (FSB400) ;-)

Danke für die Blumen! :-)
Tiger.

SkylineGTR222
26.06.2007,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice schönes System aber ist das wirklich ein p5w dh delux ??
Habe das board und bei mir sind die Passiven kühler etwas anders oder hasste deine gewechselt??
Mit dem Cpu Kühler könnte man bisschen übertakten. Is aber jedem selbst überlassen :)

MfG Sky

ASA|RavingRAT
15.12.2006,
20:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr, sehr geiles System muss ich schon sagen. Die Bilder mit dem Passiv Kühler sind genial, da passt kein Blatt Papier mehr zwischen ;). Alle verbauten Teile sind von guter Qualität und bieten ja auch ein entsptechendes Ergebnis (die Werte sind für eine 7900GT echt Spitze). Von dem Gehäuse hast du zwar keine Bilder drin aber ich kenne das von einem Kumpel und muss sagen das ist schon starke Geschmackssache aber solange es dir gefällt, die Leitung stimmt ja. MfG RavingRAT ;)
Tigershark
12.12.2006,
17:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke Jungs ;-)

Das mit der GraKa stimmt schon, allerdings reicht mir das mehr als aus muss ich sagen. Auf 600/700 ("1400") rennen alle Games die ich spiele in 1680x1050 & 4xAA/16xAF flüssig - wenn das nicht mehr der Fall ist, gibts ne 8800GTS/X ;-)

Scorpion
12.12.2006,
14:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Joa nice sys! Genug leistung in jeder Hinsicht! Solltest nur OCing mal in betracht ziehen, da die Graka wie schon mal erwähnt nicht grade die beste für den CPU ist! Ne X1950 XTX, Geforce 7950 GX2 oder ne Graka der 8800 er Reihe wäre sinnvoll für das Sys gewesen! Aber reichen tuts ja momentan sowieso^^! Mfg Scorpion :)
DjPuma78
12.12.2006,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System, fast wie meins!
Magneto
12.12.2006,
11:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes DIng !
Leider sieht man viel zu wenige Passiv-Kühler hier in den Profilen...
Aber schönes System mit schickem Scythe...

LG, Magneto, der auch auf Scythe setzt... :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: