Bewerte das sysProfile von bumskopf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
anonym
24.02.2021,
13:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich bin bekleistert!
Spiderbait
23.01.2017,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht nach 'nem sehr schicken System aus.
Sollte ja alles was derzeit verfügbar ist, wunderbar drauf laufen.
Aber an deinem 3DMarks11 Entry Test möchte ich mal ganz stark zweifeln und würde dich gerne um einen Screenshot bitten.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Kiste und lasse die 5 Sterne da.

Mit freundlichen Grüßen
Spiderbait


bumskopf schrieb am 24.01.2017, 01:03:
das waren noch Ergebnisse von dem alten System. Keine Ahnung mehr ob ich da ausversehen auch einen Tippfehler reingemacht hatte. Habs 3dmark 11 nochmal mit dem neuen laufen lassen. Aber da ich nur den P modus laufen lassen konnte mangels kostenpflichtiger Version, sind nur davon nun die Ergebnisse aktualisiert.

pcfreak27
03.06.2013,
15:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo!

Super System! Echt eine gute Kombi von Zambezi AMD und HD 7800, dsa bietet ordentlich Performance!!!

Auch mit sehr viel Mühe erstellt udn super Design! Gibt volle 5 Sterne!!!

Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeigucken und bewerten würdest, mfG Pcfreak

spukisputnik
03.06.2013,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

cool

Schnelles kleines AMD System.

Hast bestimmt viel Freude damit.
Obwohl unsere FX prozesoren ja sooo schlecht bei Games performen.

Bitte bitte mehr bilder.
Damit die Leute mal sehen was es für schöne scorpius systeme gibt und das man mit diesen sehr wohl performant gamen lann.

Grüße vom sputnik

Black Shadow
02.06.2013,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig gutes System hast du da und die HArdware ist der Hammer.

mfg Black Shadow

Eagelhawk
02.06.2013,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Allround-PC, obwohl in Spiele ist der Quad-Core FX oft besser als die größere Verwandschaft und sonst zu deinen System kann man nur sagen dass es mit Hirn zusammen gestelllt ist und wahrscheinlich auch ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzt!
J.Ryan
01.06.2013,
22:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi...

Starkes AMD Power System sehr gut gefällt mir...

Auch dein Profil ist übersichtlich mit schönen Bildern ...

Alles Passt gut zusammen so muß es sein ...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Goey
28.05.2013,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

AMD - Gaming Evolved!
Sehr sinnvolle Zusammensetzung der Komponenten.
Quasi der kleine Bruder von meinem System. :)
Einziger Kritikpunkt ist der Tower. Du solltest den schönen Teilen mal einen mit Kabelmanagement gönnen.
5 Sterne von mir!

yD4q0N
11.12.2012,
08:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Relativ aktuelles Mid Class System.
5 sterne

ArMyHuHn
04.11.2009,
10:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist nett aber nicht mehr auf dem Aktuellen stand für Aktuelle oder zukünftige Games sehe ich da eher schwarz.
5* für das Profil und 3* für die Hardware.

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert! PDM Punkte wären Nice
MfG: ArMyHuHn

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: