Bewerte das sysProfile von schemmi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Hustler
11.05.2008,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey geiles system! 5 sternlis! aber ich hab ma ne frage zu deinem ifx-14: also ich hab mir auch einen gekauft und 2 kühler drangemacht und hatte vorher nen zalman cnps-9500. als ich den eingebaut hab sind die temps aber nich besser geworden! wie hast du den eingebaut?? gibts da irgendeinen trick?
Browny
10.03.2008,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System , ich hab ne Frage und zwar passt das alles bei dir so mit dem Mbo dem Kühler und den Rams zusammen ins gehäuse?
gulli90
30.12.2007,
14:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

na hose^^ nice system... fast wie meins^^ also denne man sieht sich :P
SAPU
23.08.2007,
12:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!
So lang hier angemeldet und keine REALPICS drin.
Benchmark fehlt auch noch. Schade!
gruß
SAPU

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: