Bewerte das sysProfile von Phraser...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Hinzmann
05.05.2011,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechner und einer der mal im Inneren, Klasse aufgeräumt ist.
m0rd
30.12.2009,
00:20 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Boah bist du aber ein geiler Typ.
Hälst du dein Profil wirklich für so toll als das du es in einem Kommentar bei Alternate verlinken musst? Kleiner Narzist.. pass auf, sonst schenkt dir eines Tages niemand mehr die Aufmerksamkeit welche du brauchst.

BloodyRoar
27.02.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauber aufgeräumter PC.
Schon fast leer... Aber mit der Wakü etwas voller.

Beleuchtung und Schlauchannordnung kann man aber noch verbessern... Aber: Solange es dir gefällt und eher praktisch und funktionierend als "nahezu perfekt und powerful" sein soll: weiter so ;)

gruß
Bloody


Phraser schrieb am 15.03.2009, 17:04:
Danke für deine Bewertung!

Na ja powerful ist es doch :-) Beleuchtung hat sich inzwischen schon wieder geändert...

Domidragon
12.11.2008,
08:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jo würde mich auch ich interessieren!

Nettes System...

Du wohnst in der schweiz oder? wo genau? will mir diese Brain Mous vlt auch zu legen, möchte sie aber erst testen. Vlt. kannst du mir das ermöglichen?

Schreib eine E-Mail oder in mein Profil, wäre dir dankbar

greez


Phraser schrieb am 13.11.2008, 12:35:
Hallo Domidragon

Kommentar zu NIA siehe unten.

viurskiller
08.11.2008,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstma ein geiles sys haste da *THUMBS UP*

was mich aber noch interessiert, bist du zufrieden mit dem OCZ NIA?
empfiehlst du es weiter?
ich spiele nämlich auch schon mit dem gedanken mit das teil zu holen

grüße


Phraser schrieb am 13.11.2008, 12:34:
Hallo viurskiller

Habe hohe Erwartungen an NIA gehabt. Habe es dann aber schnell wieder aufgegeben. Das Teil ist nicht zu gebrauchen, gleicht einem schlecht entwickelten Produkt, das zu früh auf den Markt geworfen worden ist. Die Kalibrierung ist aufwändig, in allen Games (COD4, UT3) und kleineren einfacheren Games in dene es nur ums Navigieren geht (vorwärts, rückwärts, rechts und links) klappte es sehr sehr schlecht. Ich empfehle NIA NICHT weiter. Das Übertragungskabel ist zudem schlecht abgeschirmt.
Kurz: Nicht zu gebrauchen.

Intelpower3
13.10.2008,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mach doch mal ein paar Spiele Benchs =)
Aber sonnst ganz gut ;)

Kevin
02.10.2008,
13:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JOa is ja ganz gut meins is zwar besser hab e6750 und 2 gb ram und 8800gtx oc hab 3dmark06 12500Punkte^^
>>falcon<<
27.09.2008,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, und so gut aufgeräumt
, ich plane mir auch das VH6000BWS zu kaufen,

Gruß

finado
11.09.2008,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder und cooles Case !
Der M&M könnte ein bisschen größer sein .
Weiter soo !

MfG - finado
Ich würde mich im nächsten Monat über PdM Punkte von dir freuen ;)


Phraser schrieb am 11.09.2008, 20:18:
Ist gemacht! :-)

Dr.Zoidberg
09.09.2008,
22:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, cooler PC, hab ähnliche Hardware :-)
Wie bist du denn so mit dem OCZ NIA zufrieden? Hab mir auch vor das Teil zuzulegen. Wie läufts denn inzwischen bei COD4 so? Hab deine Bewertung bei Alternate gelesen :-)

Gruß Dr.Z

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dormin
- Michel1980






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: