Bewerte das sysProfile von Loop...

Loop lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
strikerking
19.08.2017,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung.

Du hast ebenfalls ein Top AMD System, auch von der Optik her, auf jeden Fall 5 Sterne :D

Mein Ryzen hat jetzt eine RX Vega Liquid als Kamerad bekommen. Neue Bilder gibt es auch.

Gruess Strikerking

AMD ZEN von P.K.
21.04.2017,
09:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Loop


Danke für deine nette Bewertung :-) .

Ja du hast recht , da hat AMD mal ne CPu raus gebracht die in Sachen Preis-Leistung ne ordentliche Hausnummer darstellt .

Auch du hast dir einen sehr schönen und Leistungsstarken PC zusammengebaut . Die RX 480 Red Devil im Zusammenspiel mit dem R7 1700 @3,7 GHz sind eine sehr starke Kombination .
Die Farbliche Auswahl von Grafikkarte und Mainboard passen natürlich auch harmonisch zusammen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Ryzen Traum Achter für 350€ :-) und deiner Red Devil .
Hier lass ich gern 5 ***** .

Liebe Grüße P.K.

dtm-insanity
18.04.2017,
12:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schickes Ryzen System.
Mit dem 1700 hast du Preis/Leistungstechnisch nichts falsch gemacht. Da kann man mit der richtigen Kühlung (und dem richtigen Board) noch einiges raus holen.
Mich würden mal Fotos interessieren, wie das ganze im verbauten Zustand aus sieht.
Lasse dir gern 5 Sterne da!

injemato
07.12.2012,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
Dein System hat selbst genug Power für alle Anwendungen, welche zur Zeit erhältlich sind.
Aufrüsten brauchst auch Du in absehbarer Zeit nicht.
Viele Grüße

EnTe1988
07.12.2012,
00:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys profil mach weiter so 5sterne von mir
Teufelxx666xx
29.10.2011,
10:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 sterne. Eventuell noch eine SSD rein. Leistung sollte mehr als ausreichen
N30PHY73
25.10.2011,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho! Vielen Dank für deinen Kommentar und die Bewertung! Du hast selbst auch ein tolles System. Hast du das echt immer auf dem Papierkorb stehen wie auf dem Bild? :D


Loop schrieb am 25.10.2011, 16:03:
Nein, mittlerweile stehts auf der Mülltonne :D

Habs damals nur drauf gestellt, da das in der alten Wohnung war und sehr beengt. Ausserdem ist es ein Handyfoto ;)

Turrican81
20.10.2011,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Super P/L knaller hast dir da zusammengestellt. Top CPU und ne sehr gute Grafikkarte ne gtx 460. Das langt locker^^ Restliche Hardware auch sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Profil könnte noch paar Bilder und Benches vertragen. Trotzdem 5*


gruss Turrican81


Loop schrieb am 21.10.2011, 07:35:
Danke :)
Hab das System erst vor ein paar Tagen zusammengebaut und noch keine Zeit für Benches und Bilder gehabt. Folgt aber am kommenden Wochenende!

K3ss3
20.10.2011,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

von der Firma Asrock hörste Nicht schlechtes mehr.. Hätte ich nicht gedacht..
Schönes system.
Aber ist der Tower nicht etwas Zuklein?



Loop schrieb am 21.10.2011, 07:37:
Den Tower will ich noch tauschen, bin allerdings nicht bereit, mehr als 80-100 € dafür auszugeben und darunter hab ich noch keinen guten gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Am besten einer, bei dem man keinen Schraubenzieher mehr braucht!

crossy-1
20.10.2011,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse System ! Leistung haste ja mit der guten Hardware Hardware ja genügend ! Würde mir noch ne 2te GTX 460 dazu bauen, da haste für wenig geld die leistung einer GTX 580. Leider haste keine Bilder von deinem System eingestellt nur google bilder ! Solltest mal ein paar eigene einfügen sieht sofort besser aus im Profil.
gruß frank.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Loopy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: