Bewerte das sysProfile von BlackDuck...

BlackDuck lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Mr.BlackX
27.10.2013,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo BlackDuck,
feines AMD-System und das mit der Freischaltung (von x4 auf x6 Kerne) ist richtig gelungen.
Das ganze gut verpackt im NZXT- Gehäuse ist gut anzuschauen. Endlich mal eine HD-Galerie die auch funktioniert, war schon auf Diversen SysPro. wo leider nichts wiedergeben wurde.
Alle 5 * von mir!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

m4Tze
07.02.2012,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, schickes System hast du da ;)

Den 960T sieht man auch nicht allzu oft. Und auch noch zum X6 freigeschaltet. Passt ja ganz ordentlich.

Nur ein paar Bilder in den PicLines würden dein Profil noch abrunden!

gruß, m4Tze

Smokie
06.02.2012,
09:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tja ich kann mich Hackintoshi 2 nur anschlissen, bei der Gestaltung hast du wirklich noch was zu tun! System ist sehr gut durchdacht!

Gruß
Smokie


BlackDuck schrieb am 06.02.2012, 12:26:
Werd demnächst mal hochauflösendere Fotos machen & den MM-Bereich nachtragen. :) Danke!

Hackintoshi 2
06.02.2012,
08:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da ich deine bemühungen im forum nachvollziehen konnte, ist es jetzt keine wirkliche überraschung ein sinniges systemsetup vorzufinden.
Willkommen im club der Unlocker.
Was deine präsentation anbetrifft, ist da noch luft nach oben. Das fertige system hat schon was besseres verdient, als im gegenlicht am fenster mit ner handycam abfotografiert zu werden.
Immerhin hast du PS CS 3 in der software gepostet!
Soundtechnisch reicht die beschallung aus, um musik in guter qualität darzustellen.
Alles zusammen gesehen, eine ambitionierte präsentation.
Ciao...


BlackDuck schrieb am 06.02.2012, 12:26:
Danke für dein Feedback! Ja, wollte halt auf die schnelle ein paar Fotos haben :b

Chelrid|PC
06.02.2012,
00:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profil. Weiter so. 5* + PdM's
dachrisse
03.02.2012,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eigentlich ganz gute HW drin. Aber die Grafikkarte ist schon was alt, wa^^
Planst du zufällig schon eine neue mit den 140€? Hätte da einige Empfehlungen für dich ;-)

Ich schätze das sehr, dass du dir Mühe damit gibts. Bekommst sogar ein paar Pünktchen.^^

Über eine Bewertung meines Profils würde ich mich übrigens sehr freuen. :)

MfG dachrisse



BlackDuck schrieb am 05.02.2012, 23:23:
Danke für deinen Kommentar! Das Profil war noch nicht fertig, hab ja ne neue Graka drin :b

mariobrand0
03.07.2009,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System,
fast so wie das erste welches ich mir selbst gekauft habst
Bekommst 5 Sterne von mir

Gruß Mario

seven8v
21.06.2009,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, weiter so! Oldschool Rox ;)
andruha
06.10.2008,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow nice.... Geiler rechner, steckt bestimmt haufen Arbeit drin oder? Und deine sysProfile Seite sieht ebenfalls hammer giel aus.

Hardware top, und dazu noch oced. Respekt. Nur der Grafikkartenlüfter (siehe bilder) etwas verstaubt *grins*

10/10 Sterne würd ich dir geben wenn's gehen würde ^^


BlackDuck schrieb am 07.10.2008, 19:42:
Danke dir, war wirklich Arbeit den so wie er jetzt ist hinzubekommen..

Tangafussel
15.06.2008,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Sys.... Nur halt and der Graka solltesn noch ein bisschen schrauben bzw. komplett austauschen wenn du die kommenden Games noch passabel zocken möchtest....
Aber trozdem 4****STARS
Greetz

Tangafussel


Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MartinP






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: