Bewerte das sysProfile von NelsoNs Weapon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
hyperghetto
16.10.2012,
13:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weiter so!
anonym
06.08.2012,
23:05 Uhr (Montag)


Rating:

Ein schönes System hast du da und neben bei noch Waffensammler dafür gibt es 5 Sterne.


Gruß songoku89

PsychoShade
23.06.2012,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nachtrag: ich hab mir dein Arbeitsplatz nochmal genau angeschaut. Und du bist sicher, dass du kein Operator auf nem Hovercraft in Zion bist? Sieht ja aus wie auf der Nebuchadnezzar! Alter Schwede - alleine das Bild sollte dir PdM einbringen - kann ich das mal bitte bei Facebook posten?
Wär der Wahnsinn. LG PsychoShade

PsychoShade
23.06.2012,
23:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Voll genial dein Arbeitsplatz - den dürfte ich nicht haben - bräuchte jeden Tag einen neuen Monitor :p :D Ich kaufe dann mal die Knarre in der Mitte - wieviel??? *gröhl* Hab schon wieder fast die Tasten rausgebissen. Egal! Super system und wahnsinns Profil. Ich schau bestimmt mal wieder rein - vielleicht gibts da noch ein Knarrenupdate hi.
5***** Munition und eine ruhige Hand gewünscht. PsychoShade

togashie
04.02.2012,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

fettes system, aber der tisch.........huiiii freak^^
Sauerländer
21.01.2012,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sysprofil mit sehr klasse Hardware!!
Hast auch noch gute Fotos im Profil, besonders gut gefällt mir das Foto "Meine Ecke"
Da erkennt man den Technikfan ;-)

Grüße aus dem Sauerland

Baermannschwein
29.09.2011,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach nur schick. Profil, PC, Fotos geben ordentlich was her. Auch deine History ist super. Wie weit hast du denn deinen CPU übertakten können für Benchmarks z.B.? Also 4,3ghz und dann ist bei mir schluss. Deine Wakü Installation haste auch gut hingekriegt. ;-)

Beste Grüße Baer

dedavid95
08.06.2011,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hast eigtl schon fast nen perfektes system.

gibts nichts dran zu meckern, außer dass du vllt noch bilder von deinem rechner selbst machen könntest ;)

lg

aklimas
30.04.2011,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Wakü ToP Sys.
MaTrIxline
18.04.2011,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System.Schöne Bilder.Top Profil
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NelsoNs 2nd Pc
- NelsoNs M15x






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: