Bewerte das sysProfile von D!RECT...

D!RECT lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Hackintoshi 3
02.11.2010,
13:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Und wieder ein schickes CosmosS, mein heimlicher casefavorit. Gut geeignet für ein gamesystem.
Sehr schöne m&m-präsentation mit sehenswerten bildern. Läßt keine wünsche offen, da alles sehr gut beschrieben ist; so wie es sein soll. Oc-benchmarks sehen auch gut aus!
Gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

monosurround
28.07.2010,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

fünf sterne schon wegen der geilen CPU ;)
welche VID hat dein 66er?
und wieviel will er bei 3.6 haben um prime länger als 5min zu überleben?

grüße

powerXXX
13.06.2009,
12:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles system krasser kühler. Nicht schlecht weiter so.
Bitte Rückbewertung

Chribe1992
28.06.2008,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und nettes Profil (M&M)!
Weiter so und ich freu mich über Rückbewertung ;)

mfg

SchabbeS
31.05.2008,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System!
Der neue CPU Lüfter ist echt ne Nr. größer als der alte xD
Naja sonst ist auch alles so wie es sein sollte und ne tolle Idee mit den Kühlern am Chipsatz und vorm RAM^^


D!RECT schrieb am 16.06.2008, 17:06:
Das mit den Ram Kühlern ist aber nicht mehr aktuell! Siehe Bilder! Habe doch auch ein anderes Board...

SchwarzerAfghane
19.05.2008,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt klasse System und sehr schöne Fotos :)
5 ***** von mir !!!

Mfg SchwarzerAfghane

m4Tze
20.04.2008,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Das Übertakten der Graka ist bei mir eine kombination aus RivaTuner (damit wurde der Takt eingestellt), ATITool (Scan auf Artefakte) und durch rthdribl_1_2 (gibts hier:http://files.aoaforums.com/I2227-rthdribl_1_2.zip.html)

Die Methode hat sich eig bei all meinen Grakas bewert. Wobei rthdribl die Graka und die CPU fordert. Was uach schön Temperatur macht.

mfg m4Tze

m4Tze
18.04.2008,
17:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, vorallem schne Graka..^^

War bei dem Scythe auch ne klammer für den 939er Sockel dabei? Wollte mir auch mal so einen besorgen.

mfg m4Tze

baur.baur
15.04.2008,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW! Echt klasse System.Die OC-Werte der CPU sind
wirklich ansehnlich.Was mir auch gefällt ist Dein ordentlicher und übersichtlicher Profilaufbau.
Ich werde demnächst wahrscheinlich auf- bzw. umrüsten, um zumindest in der unteren Oberklasse mitspielen zu können.
Bisher war ich ja mit meinem System zufrieden, aber mein Mittelklasse-PC wird langsam nicht mehr für aktuellere Spiele tauglich.

AMD.KiLLeR
10.04.2008,
00:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sauber aus deiner CPU hast du auch einiges rausgeholt, von mir 5 Sterne schau mal bei mir vobei.

Mfg Matthias.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: