Bewerte das sysProfile von heimbuec...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Starfox
20.05.2011,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware und auf jedenfall genug Leistung für die nächste Zeit.
Warum hast du noch überall die Zettel dran?^^ erinnert mich an den Trend mit den Klamotten, wo die Preisschilder noch dran gelassen wurden^^
5 Sterne für dein System und Profil...weiter so

gruß
Starfox

xIcemannx
20.05.2011,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System mit ordentlivh dampf

MFG Icemann

Brainwash13
19.05.2011,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz klar ein System nach meinem Geschmack! Gut Ausgeglichen das Ganze!
ludwig
03.05.2011,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gelungenes AMD System, gut auf einander abgestimmt.
Nice die 5870er Cross, reicht bestimmt noch länger um gut zu zocken.

Gruß Ludwig

Cl3pto
03.05.2011,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice HW...vor allem zwei ATI ...Power ohne ende top... ABER mit den leistungsindex würde ich nix geben ...weil das der größte rotz den windows erfunden ... aber trotzdem gibt es bei dir nix auszusetzten

MFG Clepto...schaust mal bei mir vorbei , würde mich freuen

Silas 95
18.04.2011,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joar geiles System habe fast das selbe :P

Aber irgendwas stimmt doch mit deinem Windows Leistungs index nicht, ich habe ein zimlich ähnliches System aber bei mir fällt der Leistungsindex deutlich höher aus.


heimbuec schrieb am 19.04.2011, 01:42:
Auf den Windows-Index würd ich nicht allzuviel geben. Im Groben Ganzen passt's schon (deine Greakas sind ja übertaktet).

oldDirty
21.12.2010,
00:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Jo geil, dicke 5 Points.
Schönes Sys heimbuec, in Aqua hast mich ja doch schonj abgehängt, aber jetzt komm ich mit Volldampf. Nur doof das die im Moment keine Arbeit für Mac haben. =/

Sabroe_SMC@P3D!Now
20.12.2010,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Ding haut was weg. RESPEKT
Dazu noch die schnelle Crucial! +++++

farmie0815
20.12.2010,
12:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware in einem nicht ganz passenden Gehäuse.
Da hätte die HW sicherlich was Besseres verdient, wo auch noch was am Kabelmanagemant zu verbessern ist.
Bilder soweit gelungen.
Die Pic-Lines könnten noch etwas bearbeitet werden und der M&M-Bereich ist auch noch verbesserungswürdig im Vergleich zu anderen 5* Profilen.
Daher gebe zur Zeit 3,5* die dann auf 4* aufgerundet werden.

MfG

Berkshire
19.12.2010,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut gelungene AMD-Plattform und mit zwei HD 5870 ganz leistungsstark.
Auch der Rest der Hardware passt und die Verkabelung ist OK;
bei mir sieht es deutlich übler aus. ^^

Berkshire

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: