Bewerte das sysProfile von Danki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Worf
31.12.2012,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi deine Hardware sieht echt sehr schön und schnell aus, schau auch mal bei meinem Profil vorbei
David_QSO4YOU
31.12.2012,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, das du da hast =) Profil ist auch echt cool, nur ein Paar Bilder mehr fände ich echt Cool =) Nimm das mal in näherer Zeit in Ansporn! =) Sonst mach weiter so. Guten Rutsch

MFG David
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen!


Danki schrieb am 07.01.2013, 21:02:
wird alles gemacht wenn es koplett neu lackiert wird im mom halt viel zu tun leider

ujmoskito
27.06.2010,
19:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i5 750 plus eine "ganz frische" NVidia GeForce GTX 470 = hervorragende Gaming Power! Das Mainboard, ein Asus P7P55D EVO sowie 4GB OCZ highendiger Arbeitsspeicher, vom Feinsten! Wo bleibt die zweite GTX 470 für ein SLI Gespann? Würde sich auf jeden Fall lohnen, um die Grafikperformance auf einfache Weise zu erhöhen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Schön, dass "Kablemanagement" für Dich kein Fremdwort ist, man sieht deutlich wie sauber alles verlegt wurde.

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Einen ersten Schritt hast Du ja bereits im Bilderbereich vollzogen (und die Bilder auf die man da schaut sind Dank der Nikon D40 wirklich von beeindruckender Quali!), jetzt heisst es: Weitermachen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden, dies würde den gesamten Sysprofileauftritt noch zusätzlich aufwerten.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da! Ich komme gerne mal wieder vorbei um zu sehen wie es hier weitergeht!

Gruß, ujmoskito

Matrix-x345
27.06.2010,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Sehr Gut ausgewählte HW+Schöne Bilder+gutes Profil

Mfg matrix-x345

Swonte
27.06.2010,
15:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow die Hardware ist ja mal top,fette Graka und sehr schnelle CPU.Da sollten die neusten und zukünftigen Games mal keine Probleme machen.Das Gehäuse bietet reichlich Platz und sieht richtig gut aus.Du hast keinen M&m bereich,solltest du noch machen es würde dein Profil aufwerten.Von mir gibt es 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Black Biturbo
12.12.2009,
17:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
und bist du zufrieden mit dem alternativ Kühler?
Sonst hast du aber auch einen schönen flotten Gaming Rechner und ein ganz schönes Profil ( mit genug Bilder und ich mag Bilder ;-) ):

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

hmarius1
09.05.2009,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

coole Hardware !! passt alles gut zusammen!! 5 Sterne!!!

Wäre schön wenn ich bei mir auch ne bewertung von dir sehen würde.

mfg hmarius1

finado
27.10.2008,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey super Hardware !
Die ersten Bilder sehen trotz schlechter Quali ;) doch ganz gut aus ! Mach weiter soo !

MfG finado

bockwurstcrew
23.07.2008,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sorry das ich erst jetz zurück bewerte....habs iwie total verpennt^^ joa ich würd ma sagen hammer hardware, nettes gehäuse, aber diesen kabelradatsch da mitten drinne machst du hoffentlich noch weg, oder? trotzdem hat das ding locker 5 sterne verdient!

mfg bockwurstcrew (hau ma noch n paar kathoden rein^^)


Danki schrieb am 28.07.2008, 16:45:
Schon alles passiert :-)

k3kzi
08.07.2008,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey und thx für deinen comment
ein e8400 passt bei dir sehr gut rein
den noch ein wenig ocen und du hast die 13k punkte locker.
von einem leistungsschub wirst du aber eher weniger merken.
aber alles in allem nettes gerät.
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: