Bewerte das sysProfile von Despirion...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BTS85TR
05.11.2007,
20:44 Uhr (Montag)


Rating:

Hübsches System, ich hab auch die gainward 7900 GS hat aber der Golden Sample keine 512 MB?
AMD 5200+
15.03.2007,
02:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Also ich hab die 7900 GS Ja auch Oced und die CPU ist Oced! Denke darum sind meine Benchmarks was höher als bei dir, und außerdem habe ich die 4 GB RAM im Dualchannel laufen! Du hast ja "nur" einen und Singlechannel! Ich würd an deiner stelle wirklich mal auf 2 GB Aufrüsten um in den genuss des Dualchannles zu kommen.
Und ja, also ich find mein Gehäuse schicker als dein ;-)

Mfg

DaWildstyle78
11.03.2007,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System. Hatte das gleiche Gehäuse wie du (nur silber) - ist zwar nicht die allerbeste Verarbeitung, aber sieht echt klasse aus. Glaube ich habe bei meinem 3dmark 06 was falsch gemacht ;-)) kann auch an meiner Graka liegen.Warte auf die neue ATI und mache dann mal neu.
Kannst ja mal vorbei schauen

5000+
08.03.2007,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für dein Comment, allerdings wurde die Gx2 nun ersetzt. Bilder und Benchmark Test´s folgen....
wusel2807
06.03.2007,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi!
du hast ein schönen durchschnittlichen Mittelklasse PC!

freue mich auf deinen besuch!
gruß wusel

AMD 5200+
02.03.2007,
04:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut schickes Teil! Hardware ist auch prima. Die 7900GS ist einfach ne klasse Graka alleine schon vom Preis/Leistungsverhältniss und den hervorragenden OC Eigenschaften. Mfg
AMD64X2
09.01.2007,
18:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,
der PC sieht cool aus und du hast richtig gute Hardware! ;)

PS: Schau auch mal bei mir vorbei! (Danke) :)

MfG
Marcel

BazZzti
09.01.2007,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Insgesamt noch ein sehr gutes System!
Aber über die genaue Leistung kann man erst dann entsheiden wenn Benchmarks gemacht sind ;-)
Aber auf 5 Sterne wird sowieso kommen

Gruß Basti

5000+
09.01.2007,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus, ordentliches System ( bis auf das Gehäuse das ist qualitativ nich das wahre, hatte es schon in den Fingern). Leistung hat dwer Pc mehr als genug, auf das übertakten würde ich also gänzlich verzichten. Alles in allem aber locker 5 Sterne wert !
Raykoo
09.01.2007,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

insgesamt haste da ein schicikes teil. auch alle anderen komponenten sehen gut aus. schön wären ein paar richtige fotos deiner sachen wie das innenleben deines rechners. na und overclocking-potenzial hat der auch noch ordentlich. daher belasse ich es mal bei 4 sternen. wenn du neue fotos hast und deine kiste richtig ausgereizt hast gibts denn letzten. bis dahin... halt dich ran!! ;-)

mfg RaykoO

P.S.: Re-Bewertung ??

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The Schoe Man
- Intel-Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: