Bewerte das sysProfile von DaWildstyle78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
=AdLeR-x2=
30.10.2010,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine Bewertung
hast du auch seher schones System gefelt mir ,Arbeits Plazt ist auch gut gefelt mir dafür von mir natürlich *****5Sterne
Grüß Adler-x2

Sylvestris
28.10.2010,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!
Ebenfalls top System, klasse Hardware und ein sehr gutes Profil, gute Bilder.
5 Sterne dafür und ein paar PdM- Punkte.

mfg Sylvestris

Tricky Niki
28.10.2010,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schöner Rechner und Profil! 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Hellboy
27.10.2010,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geil gemacht mit der Wa. Kühlung saubers sys da bin ich mit 5 sternen dabei
M_G
27.10.2010,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Warlock0601
27.10.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht schlecht das System Power hast ja bekommst 5 Sterne
SandR+
11.10.2008,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ned schlecht..aber P45 mit nur 4 Phasen Spannunsversorgung & Nvidia Graka?!? 4 sterne weil ich hoffe das du ne ATI kaufst ;)
anonym
03.10.2008,
18:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr nettes system :)
MaximumGame92
29.09.2008,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

vielen dank für deine bewertung, dein system ist auch ziemlich cool, wir haben ja einige komponenten gemeinsam^^
was mich mal interessieren würde, wäre auf wie viel volt du deine Northbridge und diese FSB termination voltage und die CPU PLL voltage beim OC auf 4GHz hattest, da ich immer bei Prime95 diesen FATAL Error bekomme...
Würde mich über eine Antwort freuen, von mir gibts natürlich glatte 5 Sterne,
also dann...
MfG MaximumGame92

Tanja 633-EJE
26.09.2008,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geniales System!
optisch eins der besten die ich kenne abgesehen von meinem ;-)
die Wasserkühlung ist extrem gut zusammengestellt.
Schade das deine Festplatte das ganze nen bissel bremst.
Greetz

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: