Bewerte das sysProfile von Chester...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Michi356
17.04.2010,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung. Optisch siehts auch sehr schick aus, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.
MFG
Michi356

BazZzti
18.01.2007,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Super System mit ordentlich Power! Hast richtig schön übertaktet.
Also die 4 Sterne von diddl sind da nicht gerechtfertigt ;-)

Gruß Basti

diddl1211
13.01.2007,
11:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Es ist ein klasse System.
Die Temperaturen von CPU, Graka und Speicher sind mir persönlich zu hoch, aber alle trotzdem noch im grünen Bereich.
Potenzial zum übertakten ist da, aber noch nicht genutzt.
Schön, dass es dir mit deinem Kabelsalat selbst aufgefallen ist.
Aus dem Rechner kann man jedenfalls noch eine Menge machen.
Diddl

ASA|RavingRAT@AMD
11.01.2007,
14:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Starker Rechner und schönes Gehäuse, 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
5000+
11.01.2007,
11:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice nice
GeForce_Gt
10.01.2007,
16:33 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi eht suoer system hast du, vorallem der CPU HAMMER geil,auch des Gehäuse sieht echt gut aus.

5 STERNE :D

Santury
10.01.2007,
11:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Leider nur 4 Sterne, hast das OC Potential des C2D bei weitem nicht ausgeschöpft, schau mal bei mir ! Dein System könnte auch ne größere Graka gebrauchen, naja wenn das liebe Geld nicht immer wäre...ich weiß ! cu San
Forza_Azzurri90
09.01.2007,
14:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system!!! vorallem die CPU, wollte mir die auch holen:-D Bitte mein Sys auch bewerten:-D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: