Bewerte das sysProfile von DariusR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Ollieee
16.05.2010,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil. Paar mehr Bilder wären noch schön.
Im Ganzen gefälltes mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

kruemelgirl
16.05.2010,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI, da hast du deinem PC aber nen schönes Update gegönnt, nicht schlecht.

Wenn du noch die Bilder aktualisierst, wird das ein schickes Profil.

5 Sterne von mir.

LG

V6_Turbodiesel
18.01.2007,
20:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hast n schönen Prozessor und RAM. Das Mainboard hat leider nur den 570er Chipsatz und mit der Graka kannste eich auch noch alles zocken, 3D Benchmark ist dann ja in ordnung...
BazZzti
17.01.2007,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Insgesamt sehr gutes System du könntest nur noch das Profil besser gestalten indem du noch alles mit mehr Infos vollstopfst und noch mehr Benchmarks machst

Gruß Basti

Raykoo
16.01.2007,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

geb Dir leider nur 4 sterne. Die Auswahl der komponenten is absolut ok und passt gut zusammen. Damit kannste auf jeden Fall noch ne Zeit Deine Freude haben. Für 5 Sterne finde ich muss Du mehr rausholen. Entweder richtig Overcloken oder schickes Case-Modding. Am besten natürlich beides. Aber da ich ausser Deinem Blue-Orb nix finde was nicht standart wäre gibts leider nur 4 Sterne. Naja bis ja wohl auch noch ganz neu hier und hast sicher Zeit da noch ordentlich was dran zu machen. ;-)

mfg RaykoO

P.S.: Re-Bewertung?

daSh
16.01.2007,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Japp, passt doch alles sehr gut zusammen :)
ASA|RavingRAT@AMD
16.01.2007,
17:57 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Optisch sehr stylisch und technisch einwandtfrei. 5 Sterne von mir. MfG RavingRAT ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Diecky






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: