Bewerte das sysProfile von Det_Hot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
lappi1
07.02.2007,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein nettes Sys;)
Von mir 4 Sterne;) Aber der Monitor hat´s mir angetan;)

lappi1
02.02.2007,
13:34 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes Sys.
Nur wenn du ne 8000er Graka kaufst dann brauchste wohl auch neue CPU und dafür Mainbord.
Aber nett nett;)
4 $terne

Marcel-HL
02.02.2007,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey also das gibt doch 5 Sterne für einen XP Rocker ;) sowie ich es auch bin :D bei deiner Kühlung würd ich was machen wegen den Temperaturen.

Gruß.....

Börni
31.01.2007,
21:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

es wird niemals eine 8600GT für den AGP Slot geben....
ASA|RavingRAT@AMD
31.01.2007,
12:20 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Noch ein gutes Mittelklasse System aber ich würde, sobald im Handel erhältlich, deine Grafikkarte gegen das Mittelklassemodel der 8000er Reihe von nVidia austauschen. MfG RavingRAT ;)
giovi
30.01.2007,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt tolles sockel A system, nur die cpu temperatur würde mir etwas zu denken geben! villeicht wäre ein besserer cpu kühler von nöten.
ausser die kleinigkeit, TOP!

Hamm-er
30.01.2007,
11:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

wegen dem gut ausgefüllten Profil und dem noch ordentlichem System bekommst Du 4 Sterne. Die Grafikkarte könnte man mal wechseln, aber ansonsten passt alles.


Viele Grüße
Hamm-er (Admin)
Spielesuechtig.de

Tobi87
30.01.2007,
10:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

System zwar schon etwas veraltet aber zu seiner Zeit super. Top Komponenten verbaut.
Ich glaube bei niedrigen Einstellungen zockst du auch noch aktuelle Games ohne Probs.

Greetz Tobi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: