Bewerte das sysProfile von tank776...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Th3 C0ndemn3d
15.04.2008,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, hast das selbe System, wie ich, hab nur eine Frage, ich sehe dass du 4GB Ram besitzt, hast du die restlichen 2 Gb die du hinzugekauft hast, in die gelben Slots geteckt? oder hast du 2 mal 2 GB neu gekauft und in die blauen getan?. Würde mich über eine Antwort freuen danke Mfg
urlaub
13.03.2008,
18:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

gefällt mir
bertievoigts
30.10.2007,
20:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

chic chic
möhre
08.07.2007,
22:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

top teil
dieser und jener
24.03.2007,
23:12 Uhr (Samstag)


Rating:

gutes system 5 sterne
galli
21.02.2007,
14:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nicht schlecht
tank776
18.02.2007,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@börni! deine aussagen könntest du ja wenigstens begründen
-graka find ich für meine verhältnisse noch viel zu hoch, da ich kaum(fast garnicht) zocke
-gekhäuse was ist daran schlimm? seitlich könnte ich nochn nen lüfter dran stöpseln, brauch ich aber nicht, weil ich bin auch kein modding-freak
-fertig PC was ist daran schlimm, war für mich die beste entscheidung, denn schrauben und einstellen tu ich auf arbeit schon genug, so weis ich, das die komponenten wenigsten halbwegs passen
-kabelsalat, hm ich seh keinen :D

alles in allem find ich mein system gut, denn jeder hat ja andere vorstellungen was er mit seinem pc machen möchte

@oxydize123
hast auch nen schönen rechner :D

börni!
11.02.2007,
02:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schlechtes system weil:
-grafikkarte
-gehäuse
-fertig PC
-kabelsalat

oxydize123
10.02.2007,
01:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

willkommen bei sysprofile

ich geb dir mal gute 3 sterne

viel spass weiterhin und wenn du lust und zeit hast schau doch mal bei mir vorbei

greetz oxydize123

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: