Bewerte das sysProfile von Skyscraper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
kampfschaaaf
12.11.2007,
03:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal ein tolles System und ist auch so verrückt gebaut, wie meins! Es muß nicht immer der Big-Tower sein, der Power beherbergt... TIP: setz mal die CPU-Spannung bissl runter! Mit dem neuen MODBios von area3d.ch geht das jetzt auch alles viel stabiler. MfG kampfschaaaf
Kiäz
05.10.2007,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr ordentliches system!
wie sind deine erfahrungen mit dem cube, wenn ich fragen darf?
für die lanbox und die übertaktung gibts auf jeden fall 5 sterne
mfg Kiäz


Skyscraper schrieb am 21.10.2007, 14:15:
Sind bestens die Erfahurngen. Wärmeentwicklung ist in Maßen erträglich. Board hat zwar immer um die 40°, was aber vollkommen ok ist....Aber ein NT mit Kabelmangemet ist bei Kauf sehr zu empfehlen.
Ansonsten, geiles Case, kratzfester Lack, super Verarbeitung, 1A Style....bin höchst zufrieden, zumal die fette Kiste aufem Boden endlich weg is^^

Ja hab mittlerweile runtergetaktet, da ich die 2,7ghz nich brauchte.
Jetzt läuft er stabil, leise und vorallem kühl auf 2,4. :)
Aktuelle Spiele laufen nur bedingt, aber ich spiele eh nichmehr soviel.

Intel-Killer
09.05.2007,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal danke für Deine Bewertung!
Dein neues Projekt hört sich nicht schlecht an, nette CPU, viel RAM aber soll das Teil mit der Onboard-Grafik oder mit der 1950Pro betrieben werden?

dude999
07.05.2007,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System! Habe auch vor, mir bald eine Asus EAX1950Pro zuzulegen. Wie zufrieden bist du mit deiner?
mfg
dude999

Intel-Killer
04.05.2007,
19:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön übertakteter Rechner! Gute Graka und gute Kühlung. Allerdings wäre ein GB RAM mehr schon ne Überlegung wert.
nixen
20.02.2007,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker Rechner, sieht ordentlich aus und die Komponenten passen 1A zusammen. Das OC der CPU ist nich von schlechten Eltern, sieht man ja uach an den Benchmarkergebnissen. Der Aufbau des Profils hat mir auch gut gefallen, also gibts von mir auf jeden Fall 5 Sterne.

mfg nixen

Skyscraper
13.02.2007,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bin nun mal ignorant und gebe mir selber 5 Sterne.^^

Also erstmal danke für die schönen Comments. :)

Benchmarks sind online, weitere folgen.

Ja den Takt macht er auch nur mit, weil der Zalman so verdammt geil kühlt, und ohne die ganzen Kühler wäre das auch nich möglich. Ich werde wahrscheinlich noch nen Lüfter in den Deckel machen, dass die Warme Luft abgesaugt werden kann.

Es kommt noch 1GB RAM dazu und mal sehen. :)

Knuckles
13.02.2007,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sers, nun so teuer war der Spass eigentlich net.
Ist halt alles modular erweitert worden. :-)

Die 3dmark05 Punkte kann ich erstmal net nachreichen, solange der RAM defekt ist.
Aber evtl. später. ;-)

Und ich muss sagen, dein Rechner ist ziemlich geil.
Und 2900 Mhz mit ner Luftkühlung sieht man auch net ale Tage.
Echt lässig. ;-)

Mr_Lachgas
12.02.2007,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes teil
dass die cpu das mitmacht, ich traue mich nicht
grafikkarte ist auch heftig

JC
09.02.2007,
23:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Echt gut hast aber viele Lüfter reingepackt^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: