Bewerte das sysProfile von Stein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Nico
08.08.2007,
12:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein echt geiles case! Hast du alles selber gemacht? Wenn ja RESPEKT
Und das sys ist richtig geilo!!
Ich hätte als beleuchtung rot genommen kommt viel geiler.
MfG


J0ines
09.05.2007,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr hübsches case!! ist aus Aluminium oder? mfg
bond2602
09.05.2007,
21:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

sry muss leider nochmal bewerten. xD @Stein Danke für deine Bewertung. Ich habe ein Benchmark gemacht (3DMark06 knapp 10.000 Punkte) aber ich hatte bei beiden CPU tests nur 0-1 Frame wenn das jemand erklären kann bitte als kommentar oder als email zu mir mfg. Ach ja du hast auch ein geiles sys ;D hab ich ja schon gesagt *thumbs up*
bond2602
09.05.2007,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also das gehäuse (prophezeiung ^^) wir ja mal geil sieht jetzt schon gut aus. inhalt sehr gut. schau mal bei mir rein PS:Ich würd blau nehmen undzwar unten UND oben vllt auch 4x dann an den seiten mfg
Arrrf
13.02.2007,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo sehr geiles Sys ne :P
Bin ma auf die Bilder vom fertigen Gehäuse+Inhalt gespannt.

MfG
arrrf

Patrick_LNB
08.02.2007,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System und auch für morgige Games gerüstet, deswegen 5 Sterne.

PS: Danke für die Bewertung.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Arrrf






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: