Bewerte das sysProfile von Danny Le...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
tomml
27.12.2007,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

griasde^^
danke für deine bewertung...
was das OC und das bios angeht...ich habe laut everest ultimate die biosversion 1302 drauf....du solltest evtl. mal am multi rumspielen weil es gibt ne grenze nach oben hin...da macht der prozzi einfach nicht mehr mit....probier doch mal multi:10 FSB:300 ht:3...so habe ich meine 3GHz zusammengebracht...
greez tomml

tomml
27.12.2007,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

griasde^^
danke für deine bewertung...
was das OC und das bios angeht...ich habe laut everest ultimate die biosversion 1302 drauf....du solltest evtl. mal am multi rumspielen weil es gibt ne grenze nach oben hin...da macht der prozzi einfach nicht mehr mit....probier doch mal multi:10 FSB:300 ht:3...so habe ich meine 3GHz zusammengebracht...
greez tomml

The Killer
24.12.2007,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Net Schlecht ;-) Mach Weiter so =)
Kippy
04.10.2007,
04:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja dafür das du die ganze zeit übertaktet gefahren bist ist der schnitt bei super pi nicht gerade berauschend.
3D Mark 06 kann sich schon sehen lassen.

butter_milch
15.08.2007,
05:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System. Nur meine ich, dass die Graka den Rest um einiges übertrifft ;). PCIe 4x ? Neues Board und Prozi könnten nicht schaden. Mit der Karte ist noch einiges mehr drinne im 3DMark.

mfg butter_milch

Suslik
15.08.2007,
04:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles sys muss ma echt mal gesagt haben mach weita so! für dich 5 sterne :)

greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: