Bewerte das sysProfile von mJe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
=T|L|O= Daveman
20.02.2007,
09:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1 ne Wakü kommt immer geil ;) schon dafür 5*
sonst och gute Hardware allerdings würd ich mir noch einen 1GB riegel holen und die beiden 512er rausnehmen um dualchannel zu nutzen, sonst geil
warum 11mm schläuche 8/10er tuns auch^^
mfg

zalman07
19.02.2007,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz nettes system, pack doch mal nen paar benchmark screens rein ;)

ich geb dir 5 sterne

mJe
18.02.2007,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Meinungen :D

Das Problem mit den Schläuchen hätte ich auch lieber besser gelöst. Das Porblem ist der Durchmesser von 11mm, bei den Schläuchen. Wenn man diese kürzer verlegt knicken diese sofort.

Deshalb musste ich die Schläuche etwas großzügiger verlegen.

MFG,

mje

Intel-Killer
18.02.2007,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und flottes Sys! Die Beleuchtung sieht gut aus und die Hardware reicht auch noch für kommende Games. Allerdings könnte man die Schläuche etwas besser (und kürzer) verlegen. Die Tastatur und Maus sind auch sehr gut (hab auch eine G15 aber mit MX 518).
Daevion
17.02.2007,
22:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wirklich schönes system, gibt nichts zu bemängeln!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: