Bewerte das sysProfile von Fatal1ty 89...

Fatal1ty 89 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Kazuya
23.06.2009,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles system das mainboard von XFX hatte ich auch schon im auge habe mir dann aber nen quad geholt und das teil geht nur bis 95watt TDP sonst brachial geil

5 sterne was sonst ;-)

Stef
02.05.2009,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Teil! 5 Sterne
tropenshorty
26.04.2009,
00:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes SysProf!

Der Verstärker lutscht echt 635 Watt aus der Dose!?

Falkenhorst
16.02.2009,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt geiles Sys!
Gefält mir!

Das ist 5+++++ Sterne wert!


Filewalker
27.08.2008,
04:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Den Rechner find ich ganz nice (schliesslich sind wie 5000BE-Brüder^^), du kannst ihn aber sicher auf 15x200 stellen (bei Standard-Voltage). Die verlorenen 25MHz beim RAM-Takt merkt man nicht, außer bei synthetischen Benchmarks.

Für den Thorens müsste man Dir extra 10 Punkte geben können. ^^

Alles in Allem 4 Punkte.

PrinzDerSayajins
19.07.2008,
10:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da hat sich ja einer mühe gegeben, dein SYSprofil gegällt mir echt gut.
Dein Rechner hat mit der Hardware sicherlich viel Saft aber ich hätte eine Intel genommen.
Bekommst 5 Sterne !!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Sunwalker1337
10.06.2008,
21:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

jo , erstmal... tolles SYs , gut gewählte komponenten... seeeehr fein deine Mühle... und zu deiner Stereoanlage... deine LS find ich gut... es sind zwar konzi boxen , aber hab auch welche ^^ ... seeeehr toller VS !
Collins
03.06.2008,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Fatal1ty 89,

sollte ich mich mit meine PdM Aussage geirrt haben, so entschuldige ich mich hiermit schriftlich dafür und berichtige meine Bewertung auf 4 Sterne.
Außerdem gratuliere ich für die 4 * 9 PdM-Punkte und frage mich was deine Besucher daran so doll fanden dass dir diese Punktzahl vergeben wurde. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich möchte das nicht. Gratuliere und weiter so!

PS: Mach mal ein paar Bilder mehr vom PC. Das schöne Lian Li verdient viele eigene Bilder! ;)

Gruß

Collins

Collins
03.06.2008,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hmm, get es hier um dein PC oder um deine Stereoanlage?
Sehr wenige eigene Bilder; M&M nichts besonderes; Hardware auch nichts außergewöhnliches und ich finde es schon armselig sich gleich 5 mal hoch zu pushen auf PdM mit anderen Konten...
Sorry aber insgesamt nur 3 Sterne wert.


Fatal1ty 89 schrieb am 03.06.2008, 16:50:
Du hast ja recht das mein M&M bereich nichts besonderes ist wird auch noch geändert aber mir zu unterstellen das ich mich selber hochpush nur weil ich noch ein paar andere Profile habe ist echt das letzte.

Tremeloes
07.05.2008,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein v300 - hätte ich mir auch fast gekauft, wurde aber nicht mehr produziert. habe den Nachfolger das v350.
schönes Sys hast du da. freue mich schon auf die Bilder vom Inneren. Es leben die Cubes!!! ;)

Gruß, Tremeloes

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: