Bewerte das sysProfile von Hasamaatlas5...

Hasamaatlas5 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Be Voodoo
10.01.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne kleine Kiste, sogar ein wenig gepimpt.
Server 2008 Enterprise ist aber übertrieben, auch das Case ist für das Board ein wenig zu groß.
4 Sterne aber durchaus ok.


Hasamaatlas5 schrieb am 10.01.2010, 19:00:
2008 ist nur drauf um die Temperaturen erstmal anständig auszulesen. Danach kommt Debian 5.0 drauf.

L-user
10.01.2010,
15:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

naja gar nicht mal so schlecht,
aber ein atom ist für mich zulangsam.


Hasamaatlas5 schrieb am 10.01.2010, 18:59:
Naja für mich nicht. Für diese Zwecke mehr als ausreichend.

Vorarbeiter
03.01.2010,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow auf jeden fall interessant...
dual-cpu-board?
was machst n du beruflich? (geht doch bestimmt in richtung informatik oder?)

hab mir auch schonmal überlegt nen server zuzulegen (ich brauche zwar keinen aber das wäre gut für mich um die materie besser zu verstehen)


Hasamaatlas5 schrieb am 06.01.2010, 11:36:
Das ist nur eine Dual-Core CPU. Ein Kühler ist für den Chipsatz und der andere für die CPU. Vorher war son kleiner 40mm Propeller drauf. Sehr laut das ganze. Hab IT-Systemelektroniker gelernt aber mach ich nicht mehr. Bin selbstständig.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: