Bewerte das sysProfile von FloxX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
kumplo
30.10.2011,
12:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nochmal 5 Sterne weil ich dir sagen wollte , dass ein Update auf ein Phenom X4/X6 bei mir massig leistung brigen sollte ;)
CokeAttack
03.04.2011,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, Schick :)
kumplo
06.01.2011,
11:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht schön aus :)
Mein system ist extrem ähnlich, hab halt den nVidia pedant deiner graka xD
Und : Hände wech von HD5770. Uaser DX11 brgint sie dir nix, leistung +3 bis -5% !!!!

45thFuchs
06.01.2011,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Netter pc da,auch die beleuchtung sieht stimmig aus.Ich lass dir mal ein paar punkte da ,schau mal vorbei
LivinLoud
04.01.2011,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System und zum zocken reichts vollkommen im Moment!
Auch einige Bildchen im Profil welche bei mir bis auf die Fotos noch fehlen.

5 Sterne meinerseits!

P.S: Danke für deine Bewertung

Papa
04.01.2011,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist doch ein schönes System. Sollte auch mit fast allem klar kommen was es momentan zu zocken gibt! Lass nur die Hände von der 5770... ;) Die bringt Dir keinen Vorteil!
kruemelgirl
04.01.2011,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Dein System ist auch ordentlich, gute CPU, wenn dann die HD5770 noch einzieht, ist es dann ein recht aktuelles System.

Dein Profil ist auch ok, schöhne Bilder mit vielen Info's.

5 Sterne von mir.

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CokeAttack
- Drachenlord
- The_Boss






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: