Bewerte das sysProfile von Tik.eu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Unicorn
29.06.2008,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Tik.eu,

Schönes System, mit ordentlich Power, gute Komponenten. Und WoW - es gefällt! ;-D - Vllt. noch ein paar mehr Pic's vom gesamt-System = Perfekt. Alles in allem schonmal klare 5***** von mir!
Gerne Rück Commi und auch PDM's, wenns gefällt. Grüße, Unicorn



ScHoRf
25.04.2008,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, aber irgendwie recht low im Penismark 06 oder? Da müsste bei dem system doch mehr gehen oder`? macht mir angst das mein shuttle mithalten/vorbeiziehen kann ^^

greetz

Elegost
21.09.2007,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super rechner. ich mag deinen cpukühler haben, der sieht geil aus^^. kann kaum glauben dass du bei 3,56 (!) Ghz erst 50°C hast. und das ohne wakü o.0
wie lange läuft deine graka denn schon geoct? ich überleg grad ob ich meine ocen soll aber ich hab gehört dass die 88gts eine lebenszeit von knapp4 monaten haben wenn se geoct sind... vl kannst ja meine angst vertreiben :)

mfg elegost

c[00]LsPoT!
15.09.2007,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Keine Frage bei der Hardware. Man sieht aber deutlich, dass Vista dir doch einige Punkte in den Benchmarks klaut. Mit XP hätteste mehr. Aber ich will mich jetzt nicht an den Benchmarkwerten aufhalten. Keine Frage. Dein PC rennt. Dann rechnet man halt noch 1500-2000 Punkte beim 3DMark06 drauf... ;-)

cya
c00lspot

Tik.eu
20.05.2007,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab so eingesteckt das es auf Dualchannel läuft, war nur aufm Pic so udn im moment läuft das system mit 1.4V
Anderson
19.05.2007,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

1,5 volt hält der nich lang durch... außerdem läuft der speicher im single channel und nicht im dual channel, wenn du ihn so wie auf dem bild stecken hast, nur mal so ganz btw ;)
Coldwinter0872
12.05.2007,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OC sehr gut muss man sagen !!!!!!!!!!

Tower ist top wollte ich auch haben Kohle hatt nicht mehr gereicht!!!!!!!!!!^^

michaellf8
10.05.2007,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, gute oc werte aber es geht bestimmt noch mehr mit ner wakü aber ansonsten gzt gemacht
Cracky
18.04.2007,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, bekommst alleine schon deshalb 5 Sterne, da du den selben Tower hast ;) Naja, du in schwarz und ich in Silber ^^ Aber an dem Kabelmanagement solltest du vielleicht noch was machen.
OFF.(line)
16.04.2007,
08:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, als du die fotos geknipst hast, war wohl das sys gerade frisch zusammengestöpselt, wie? ;) sieht nämlich alles recht frisch und sauber aus... hehe... aber auch sonst kann das gute stück überzeugen, ehrlich... gefällt mir gut... weiter so!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: