Bewerte das sysProfile von MajorRonsen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (71) / ()
Tutanchamun
18.11.2012,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System, die Leistung ist mit einem 2500k und einer GTX 670 absolute spitze. Dein Arbeitsplatz gefällt mir. Beste Grüße
Bismark
15.11.2012,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ups, sorry. Hab gesehen, das du für das Foto deine Grafikkarte rausgenommen hast. omg.
Bismark
15.11.2012,
08:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Schönes i5 System, das problemlos für die Spiele der kommenden Jahre reichen wird. Aber slotblenden raus nehmen verbessert die Kühlung in keinster weise, und führt nur dazu das der PC innen schneller zustaubt.
IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Arbeitsplatz


MajorRonsen schrieb am 10.11.2012, 12:16:
null Geistreich, also lass es

darkpower
07.11.2012,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hier schreibt Dir der darkpower,

schickes System haste da online!
und ein schön aufgeräumtes Spiel oder Wohnzimmer....
Bilder sind auch srimmig. weiter so!

schau doch mal bei mir rein, vielleicht gefällt's Dir ja !!???
wenn ja würd ich mich über PdM's -Punkte von Dir sehr freuen


LG
darkpower



MajorRonsen schrieb am 10.11.2012, 12:21:
von mir 9 points

HW-Mann
31.10.2012,
01:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja leck-o-mio grande!
auf dem bildschirm würd ich gern ma ne runde skyrim daddeln :D


MajorRonsen schrieb am 07.11.2012, 19:26:
Jo ich werde demnächst AC 3 drauf daddeln.... habe mir schon eine GTX 670 bestellt... freu...

Fippox
23.10.2012,
13:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auf nem 50" gamen! geil :D

schickes allround System, 2500k und 480gtx, passt wie Arsch auf Eimer^^

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei! über PdMs würde ich mich freuen :)

Deathrabbit
26.10.2011,
06:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi du hast aber auch ein schönes Sys und eine gute Hardware , geflasht habe ich wegen der Lüfterkurve und umgebaut wegen den vram.
Nur weiter so gruß

Warlock0601
24.10.2011,
03:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja ein Hammer System da 5 Sterne ist das Teil wert.

Das mit dem Speicher und dem CPU Kühler hatte ich auch.

Und hast ja noch eine Hammer 480er,ich hatte die 470er von Zotac Hammer Teil.

o0 DeaK 0o
23.10.2011,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bruder der Grafikkarte; ).............

Wer eine GTX480 AMP sein eigen nennt hat von Hause aus schon 5 Punkte verdient, ausserdem endlich mal jemand mit einer schnellen Systemfestplatte.

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: