Bewerte das sysProfile von NelsoNs 2nd Pc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
ujmoskito
28.06.2010,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Allround PC, von den Eckdaten für ein Zweitsystem absolut ausreichend. Wenn überhaupt gewünscht könnte die Präsentation natürlich noch ein wenig ausführlicher ausfallen. Der "Aldi Tower" macht Dich natürlich gleich symphatischer...

Jetzt mal sehen wie "NelsoNs Weapon" ausschaut! ;-)

Gruß, ujmoskito

Tomue
27.06.2010,
21:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Die Graka ist echt cool.
Mehr Benchmarks und Pic´s wären gut.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

anonym
27.06.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

kommt cool, ein Freund von mir hat ein dickes Alienware aber dahinter nur Schrott Penium 3 256MB Ram und so :D
n0sk1llg3t
27.06.2010,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Chillt der PC das Gehäuse hatte ich auch mal mit dem Aldi PC 2002 gekauft aber da war ein P4, 512mb, Geforce 4TI drinne :D

Währe nett wen du auch mich bewertest ;)

RoyMcCoy
08.03.2007,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist volle kanne OK... Reicht noch Dicke zum zocken.... Hab auch noch meinen ALDI PC zuhause stehen[wird nur als 2 System beutzt) muß aber ncoh die festplatte und Netzteil einbauen dan läuft er wieder(ist ein P4 mit 2Ghz und 512 MB von Mediondreck) ....
Raykoo
07.03.2007,
02:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

solides zocker sys. für nen 3500+ hätt ich aber S939 genommen und nicht AM2. Graka passt dennoch gut.

mfg RaykoO

butterbloemchen
06.03.2007,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guter allround-pc :)
NelsoNs 2nd Pc
06.03.2007,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

LOL... Frechheit!
Hab das Profil noch nicht mal ne Stunde, da soll ich schon alle pics und Daten haben!

darkzone14
06.03.2007,
20:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes System, hast auch den gleichen Prozi wie ich. =)

Allerings wären ein paar mehr Daten, Benchmarks und Pics nicht schlecht! Deshalb nur 4 Sterne!

Wär nett wenn duch auch auch bei mir vorbeischauen würdsest!

darkzone14

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NelsoNs Weapon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: