Bewerte das sysProfile von florian84z...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Cr@zed^
08.05.2009,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, nur wie hast du mit grad mal 2880MHz CPU Takt knapp 800 Punkte mehr wie ich im 3D06 hinbekommen, ich hab für die 15k 3.2 gebraucht. ^^
gruenmuckel
06.05.2009,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System und ziemlich flott.
Aber die VCore um 0,2V anzuheben und den Speicher (und damit auch den Speichercontroller in der CPU) mit 0,4V zu übervolten halte ich (besonders letzteres) für kurzsichtig gedacht. Das ist wie beim Motor das Öl nie zu wechseln.
Daran (nicht am Ölwechsel ;)) sind schon so einige Phenoms gestorben. Denn der Speichercontroller der in der CPU sitzt läuft mit der selben Spannung wie der RAM.

matze
16.10.2008,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Hast ja fast das gleiche System wie ich.
Dat gibt 5*****

AViVo
28.09.2007,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

leistungsfähiges AMD und ATi System hast du da.
Nur verstehe ich deine Mainboardangabe nicht. Du sagst, es sei eine 6100 Onboard mit nForce Chipsatz vorhanden, wobei north und Southbridges von AMD kommen. Was soll ich jetzt glauben?


florian84z schrieb am 28.09.2007, 19:52:
sry habdas noch nich aktualisiert! hab heute mittag erst das neue board + cpu eingebaut...... ich änder das sofort!

Bismark
26.08.2007,
15:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein gutes AMD Gaming System hast du da. Top.
anonym
31.07.2007,
01:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

hi kevin! sry hatte deinen post hier i-wie übersehen :-( Ja die Graka is spitze, kann sie ohneweiteres auf 648/750 Mhz hochtakten! Ja das Board is nich so der bringer, aber es reicht erstma, bin auch am überlegen einen 6000+ reinzuhängen.... Wie sind deine Benchmarks so?
Fatal1ty 89
14.06.2007,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt gutes System hast ja änliche komponetne wie ich außer die grka das sich aber auch in ein paar tagen bei mir ändern wird nur das board ist nicht so gut! Hab noch eine frage bist du zufrieden mit deiner graka habe mir nämlich die selbe bestellt! Ich gib dir 5 Sterne!

gruß Kevin

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: