Bewerte das sysProfile von emerald...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ziefer_p
04.04.2012,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cpu und Gehäuse sind ja nicht übel, aber Ich denke, dass Deine Graka übel bremst... :-)
Aber um Gotteswillen, wo kommt der ganze Kabelsalat her?
Hast Du da alles verlängert? Es sieht fast so aus, dass Du ein paar Kabel zuviel, bzw. unnötig im System verklemmt hast...

l.g.
ziefer_p


emerald schrieb am 04.04.2012, 21:09:
Er sei gern eingeladen, dort einige Kabel zu entfernen. Seitenschneider und Netzteiltausch gibts aber nicht!

ATI Gott
22.03.2012,
16:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Profil geändert: 16.05.2011, 22:59"

Scheint also nicht mehr allzu aktuell zu sein, was eigentlich schade ist. Sieht nämlich nach einem schönen Linux-System aus, das du da aufgebaut hast ;)

Warlock0601
22.03.2012,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja aus wie bei Hempels unter dem Sofa !!!!

Der Cpu ist Nice das Geheuse auch.

Aber der Kabelsalat na ja.

Leider nur 2 Sterne


emerald schrieb am 22.03.2012, 19:42:
Kabel schön parallel einschnüren ist elektrisch gesehen die absolute Unmöglichkeit, da hört man 5 Leitungen weiter noch, was die annern erzählen. Was auf dem Bild wüst aussieht, ist tatsächlich real relativ gut im Raum organisiert.
Mal abgesehen davon sind nicht eingeschnürte Kabel für mich jedenfalls handlicher, wenn Veränderungen vorgenommen werden.

König Kacke
16.05.2011,
23:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahoi Matrose! Also zunächstmal , lösch einfach diese Scheiß Kommentare! Wie du weißt MUSS es leider Gottes auch solche Leute geben -.-
Falls sich das häufen sollte kannst du dir wie folgt Ruhe verschaffen. Deaktiviere den Haken unter "User bearbeiten" bei Kommentare etc. Das heißt NICHT das du keine Kommis mehr empfängst sondern vielmehr das dir NUR registrierte bzw. EINGELOGGTE schreiben können! Sollte also es einer also nochmnal wagen, kannst du zumindest was dagegensetzen! was aber nicht mehr vorkommen sollte da du doch recht ahnsehnliche HW verbaut hast.
Einziger Kritikpunkt ist das extreme Kabelwirrwarr! Das solltest du wirklich schnell ändern! das Geht schnell, macht Spaß und wirkt Wunder! Raff dich auf!

Um dich zu motivieren las ich dir dicke fünf Sterne da!
Gruß Holger

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Catgirl
08.11.2008,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Recht ordentlicher rechner bis auf die CPU (bin ja Intel-Gegner :D )


emerald schrieb am 10.11.2008, 01:15:
Och, solange das System rennt und macht wasses soll ist mit der Hersteller recht egal. Und AMD kann derzeit leider (noch) nicht mit Intel mithalten, mein Vorheriges System war AMD, das nächste hat das Potential auch wieder eins zu werden ;)

enterprise
29.08.2008,
09:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
gutes System, habe die selbe GraKa und frage mich ob du mit den Treibern zufrieden bist - welche benutzt du ?


emerald schrieb am 29.08.2008, 10:05:
nvidia-drivers-173.14.12 (Binärtreiber von NVidia)
Bin sehr zufrieden, machen das was sie sollen :D

Luke:Gee
31.05.2008,
22:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System! Allenschon wegen Gentoo 5 Sterne!

lol, die Typen, die dir 0 Punkte gegeben haben, haben wohl einen an der Waffel xD

DerLoverDeinerFreundin
06.04.2008,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ziemlich mies, die software macht einen kastrierten eindruck


emerald schrieb am 05.05.2008, 00:15:
Rumflamen und selbst nix haben...
...nutzlose Leute

Startrooper55
26.11.2007,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einwandfreies System. Gute Zusammenstellung. Real Pics wären noch ganz gut damit man deine Maschine auch sehen kann. Fürs Lanparty allein schon 5*.
Mfg
Startrooper

ich
07.11.2007,
17:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

na ja
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- v2px
- kromonos
- Kaioshin213






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: