Bewerte das sysProfile von jaysen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Area51
16.05.2007,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich zitier dich ma:
Standard Was für Gehäuse habt ihr ?
hab ein Thermaltake Soprano... Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele dieses mal durch ein neues zu ersetzen ... Ich weiss nur noch nich was für eins.


Guck dir mal das Thermaltake Shark an - wird dir gefallen ;)

slifer
30.04.2007,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klein aber fein, ich finde dein Teil reicht noch völlig aus.

So 5 Sterne (freue mich auch über bewertungen)

mfg

piloboy
30.04.2007,
18:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Find das Ding gut.
Habe auch 2x 512MB GEIL Value 3200 Speicher, der geht bei mir bis über 275MHz mit 3-4-4-7. Derzeit läuft der bei mir mit 250MHz bei 2.5-3-3-6 absolut stabil.

El_mejore
25.03.2007,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz ok der Pc.Leistungsmässig reicht es noch auch wenn du nur 1 Gig Ram hast.Würd ich auf jedenfall noch aufrüsten.Außerdem weis ich ned ob man es als mod bezeichnen kann wenn man 1 beleuchteten Lüfter und KK einbaut aber Kabelsalat hat.Räum das doch mal auf die Seite un beleucht dezent wichtige Sachen.

Gruss

Schau mal bei mir durch

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jaysen-laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: