Bewerte das sysProfile von 8MiLe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
sanieder
22.06.2009,
14:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Apocaliptica
12.04.2008,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes Gehäuse, will ich auch :<
Ansonsten sind die Komponenten gut gewählt und es sieht auch ansonsten alles top aus!
Würde mich über ne Bewertung ebenfalls freuen :)

MFG

PrinzDerSayajins
10.04.2008,
21:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow schönes System, das Modding gefällt mir sehr gut.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und dich mal so richtig austoben.

tiger-gamefreak
08.04.2008,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine bewertung !
Hast aber sehr schönes System ! Cooles OC !
Nach Weihnachten werd ich aufrüsten ;)

Greetz

Tiger-gamefreak

Sugave
06.04.2008,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ich lösche Kommentar die überflüssig und nicht reproduzierbar auf mein System sind. Wer sagt das mein 680i-Board auf eine 9800GX2 abgestimmt ist? Das Board ist knapp ein Jahr alt. Nach deinem Kommentar sollte ich ein neues Board kaufen, nur weil ich ne 9800GX2 gekauft habe.
Aber die andere Seite ist: Dein System ist ja nicht mal halb so schnell wie meines. Bei deinem System gibts zu kritisieren: Deine CPU ist langsam, deine 3870 kann nicht die volle Power ausschöpfen (was sogar am 3DMark06 sicht bar ist) und ausserdem ist dein Sysprofile nicht schön gestaltet. Man könnte es besser machen in dem man wenigstens noch im Modding&Misc-Bereich besser gebrauchen würde.
Also von den 5 Sternen die maximal vergeben werden können ziehe ich 2 ab, da 1. Dein Kommentar bei mir doof war und 2. dein System und Sysprofile besser sein könnten.

Greetz


8MiLe schrieb am 06.04.2008, 17:29:
lol.. und wieso gibst du dann 5 Sterne?

Ich wüsste nich wo ein C2D @ 3GHz für meine Karte zu langsam ist o_0 Ich brauch mein System auch nicht (wie du anscheinend) um meinen virtuellen Sch**** zu verlängern), mir ist es ausreichend. Deine Erklärungen sind ja lächerlich.. Und ich hab auch nich gesagt, dass dein Board nich auf das System abgestimmt ist, ich hab nur geschrieben, dass du dir, wenn du schon ein SLi Board hast lieber 2 8800GTS 512 gekauft hättest, welche schneller und günstiger sind als ne 9800GX2 -> Du hättest dein Board endlich mal nutzen können. Ansonsten hab ich dein System doch gut bewertet, das so ein Kommentar dann von dir kommt, omg..

Lern erstmal korrekt lesen und argumentieren, dann darfst du dein Senf auch weiterhin abgeben.

SvenSystem
06.04.2008,
10:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

ein feines System hast du da, gefällt mir :-). Ich mag das Blau und auch das Schwarzgeldschwein :-). Bekommst von mir für dein Sys. volle 5*.

mfg Sven

finado
04.04.2008,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware TOP !
M&M wäre schön !

MfG
finado

dene_mudda
22.03.2008,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Danke für deinen Kommentar!
Auch du hast ein gutes System. Wenn man viel zockt auf jeden Fall viel ausgewogener als meins ;). Ich überlege schon länger, ob ich mir eine neue GraKa kaufe, aber was soll ich damit, wenn ich doch nur im Inet hänge und ab und zu Warcraft3 zocke? :D Bilder von meinem PC will ich lieber nicht machen, der ist nur auf Leistung und Silent, aber nicht auf Optik getrimmt ;).

So auf jeden Fall sehr cooles System, nette Fotos, mach weiter so!

Daniel41193
29.02.2008,
14:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System mit vielen Bildern.
GIGA-RAM
24.02.2008,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schönes sys
5*
danke für deine Bewertung =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: