Bewerte das sysProfile von Julian...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
IMPERIUM ROMANUM
06.11.2012,
00:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Coolermaster "Stacker" Server Tower ATX/BTX !

Ganz schön viele Kabel! ein reisen Kühler , und ein kleines Mainboard ob das so gut ist nett das es durchbricht mach nur Spaß auch die Kabel sehen gut aus...

Dämmmatten könnten da helfen...

Folding@Home (Distributed Computing) nett schlecht !

Fleescher01
26.05.2011,
04:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das mit dem Falten habe ich auch nicht verstanden, aber dein Server gefällt mir. Vorallem das Case. Lange nicht gesehen.
F

Mortiis
15.01.2011,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

9 Interne Platten (laut Beschreibung)? Hammer Karre!!! Ich hab zwar keine Ahnung was der Tower faltet und warum dein CPU-Cooler hinten dran ist, aber die Idee, der Aufwand und die Umsetzung sind mir 5 Sterne wert
XFX_PCx
04.11.2010,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

guter Server..

da braucht man keine High-End Grafikkarte.
Ist doch Top so. Allerdings würdeich bei meinem Server die KAbel etwas ordnen.. Aber das ist dir in diesem Punkt wahrscheinlich Banane.

Warum hast du den Lüfter am CPU Kühler eigentlich hinten dran?

5*

Gruss
XFX_PCx

Yongmini 2
04.11.2010,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi.
guter rechner mit ausgeglichener hardware.
da hat aber jemand eine menge hdd's ^^
was machst du denn mit so vielen? alles spiele und filme drauf^^?
schau doch mal bei mir vorbei, wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des montas sehr freuen.

mfg~

anonym
18.11.2008,
16:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super Server! Ganz klar 5 Sterne!
An alle die meinen er sollt sich ne bessere Grafikkarte zulegen, das ist ein SERVER und kein GAMER PC. ;)

P.S. Bilder sind suppi, genau so stellt man sich nen Server vor. Da wird der Platz schon knapp bei sovielen HDD's. ^^ So long ...

Mfg. computer11

asad.khan@gmx.de
24.03.2008,
12:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Leute, er benutzt den PC zur Videobearbeitung! Also kommt nicht mit dem Graka Mist. Dein Rechner ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Tolles System hast du da - um deine Arbeitspeicher beneide ich dich. :)
5 Sterne von mir!

Grüsse, Asad

lui$
23.03.2008,
18:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

seas !
naja...
eig. scho ganz OK !
dei grafikkarte könnt besser sein ! schau mal im in-net !

aber ansonsten ganz cool !

lol

luis :)

key_01
26.02.2008,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du brauchst 'ne neue GraKa, würd ich sagen - sonst top mit X6800
I c e m a N
23.10.2007,
01:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey erstmal dein sys nicht schlecht,aber dein CPU wird ja nur ausgebremst von deiner graka hättest mal lieber nen c2d mit 3.0 ghz holen sollen und keine extreme edition...dann hättest du auch geld gehabt für ne ordentliche graka und nen vernünftiges board...naja 4 STERNE +
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: