Bewerte das sysProfile von XPS-Gamer2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Scorpion New Mobile
07.11.2007,
12:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hihi,
auch hier ganz nettes NB!
Find aber das wird dem Namen XPS nicht gerecht, weil die graka einfach zu schwach ist!
Du musst bei der Graka noch den Speicherbus ändern, der beträgt bei der 7400 Go nicht 256, sondern 64 bit!
Gibt auch Modelle mit 32 bit, aber ich vermute mal das deins eine 64 er ist!
Musste mit Everst am besten auslesen!
Mach mal paar Benschs noch rein!

Gruss Scorpion :)


XPS-Gamer2 schrieb am 09.11.2007, 17:30:
Klar ist die Grafikleistung nicht weltbewegend.
Aber man muss bedenken das es sich hierbei um ein 12" Notebook handelt. Und jetzt find mal ein anderes 12" Notebook was mit dem XPS mithalen kann. Gibts nicht.

Aber ich nutze das Notebook auschließlich für die Schule/Studium. Mit fast 5 Stunden Akkulaufzeit(Office-Anwendungen) und 12" Größe ist das dafür auch gut geeignet. Trotzdem lässt sich mal so nebenbei noch ein Spiel spielen. Im vergleich zu einer Onboard Grafiklösung ist die Go 7400 schon ein rießiges Stück schneller. Glaub ich hatte im 3D Mark06 ca. 1800 Punkte. (Bin mir aber nichtmehr sicher, da es bei diesem Notebook sowieso nebensächlich ist).

Novus
13.05.2007,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ah noch ein XPSler Hallo! *g*
MoZo_SaS
04.04.2007,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

he he.....schönes ding. für ein laptop garnicht ma so schlecht ;)

mfg MoZo

vote back

RavingRAT@Intel
03.04.2007,
21:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Richtig gutes Laptop aber den CPU Takt hast du im Energiesparmodus ausgelesen, das sind mit sicherheit mehr als 1Ghz ^^. MfG RavingRAT ;)
D-X53
03.04.2007,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das is ja mal n schöner Lappi :) Gutes System
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: