Bewerte das sysProfile von soul4ever...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Pc Aendu
12.11.2010,
10:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr gutes u Potentes System!! die neue 6000 er von Ati geht sicher ab wie sau! guter entscheid,5 * für Profil u System

Gruss Pc Aendu

peld
03.09.2008,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hehe, gleiche CPU und gleiches Board (nur andere Rev.) wie ich. Das gefällt mir ;D
Am CPU-Takt sollte aber doch noch was gehen, oder? 3,2 GHz bei 400 MHz funktioniert bei mir absolut perfekt...

nvidia_freak
21.02.2008,
16:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nice das sys
hab genau die gleiche graka mit dem gleichen kühler(gehabt ^^)
5 sterne

3dg4r
23.10.2007,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht! Gute vernünftige Komponenten, solide präsentiert...

5 Sterne!

Gruß,

Edgar

PS: Danke für deine Bewertung


julian.holti
14.08.2007,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo nice system schau mal bei mir vorbei ^^
Neon
02.06.2007,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab gesehen, dass du ein OC Problem mit deiner Leadtek Karte hast. Ich habe mir gestern leider auch eine Leadtek 8800 GTS und ein Gigabyte Board bestellt. Im offiziellen Gigabyte Forum scheinen sie eine Lösung gefunden zu haben, ich hoffe das kann dir helfen. Gruß Neon

http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=231

Down of the Death
30.05.2007,
12:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was für ein Geiles System!!! 5/5 Sternen!!!
SkylineGTR222
19.05.2007,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice schönes system gefällt mir echt gut.

MfG Sky

Tafelzwerk
18.05.2007,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe, sehr schön. Was deine Grafikkarte da mit deinem FSB macht, ist wirklich sehr merkwürdig. Seit meiner 8800 GTS läuft mein BIOS langsamer. Demnach macht der G80 mit den Boards, was er will. Schönes System, vllt etwas mehr Details sowie Benchmarks. Wenn die Grafik die manuelle Einstellung des FSBs verhindert, musst du aber bei deinen CPU-Angaben den Takt zurück drehen.
Gargamel
14.04.2007,
11:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo genau die hab ich^^
Würd dir aber auch diese--->http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=TK%23S35&artno=TK%23S35&
empfehlen, da es von sharkoon noch ne extra Musiksteuerung für Kaltlichtkathoden gibt (musst du aber extra kaufen). Also dann flackern die Kathoden in dem Takt der gerade gespielten Musik. Aber wenn du das nicht brauchst reichen die von Revoltech völlig aus. Kauf dir am besten dann 2x 2 Kaltlichtkathoden. Kommt bestimmt besonders gut mit einer Wakü

PS: Ich setz dich mal zu meinen Empfehlungen, da ich dein System wirklich klasse finde

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: