Bewerte das sysProfile von NopQ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
immortuos
05.05.2018,
03:18 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi

du kriegst von mir 3 Sterne. Warum?

Also erst mal, deine CPU, Grakka, restliche Hardware, alles gut...

Dein CPU Lüfter kenne ich aber, hatte ich selber mal und Freunde von mir. Ist ein legendäres Teil, hatte aber damals schon Probleme nen gut getakteten Athlon vernünftig zu kühlen.
Den Kühler stellt man mit dem Drehrad ja niemals auf 100%, da es die reinste Turbine ist (quasi abnormal) daher gehe ich von aus, du hast den normalerweise so auf 50%
Aber selbst wenn den auf 100% laufen lässt, der Kühler ist extrem veraltet und aktuelle Doppeltürme mit zwei 140er Lüftern sind mehr als doppelt so gut.
Was ich damit sagen will:
Deine CPU Temperaturen sind völlig unrealistisch. Wenn du ein gescheites Game zockst oder Prime anmachst, hast du niemals so niedrige Temperaturen, dürfte bei dir eher bei 80 Grad liegen, wenn überhaupt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man damit überhaupt den Hitzkopf FX gekühlt bekommt... also alles etwas merkwürdig und klingt für mich etwas nach Fake. Wie gesagt, hatte den Kühler selber mal, aber das ist viele Jahre her und nen FX würde ich damit niemals kühlen, da der Lüfter viel zu laut ist und auch nicht mit aktuellen Modellen mithalten kann.
Ich gehe eher davon aus du hast schon im Idle um die 50 Grad oder mehr... finde ich einfach kacke wenn man hier so Fake rein schreibt.
Im Sommer wirste mit der Kiste nicht mal richtig zocken können, außer du drehst den Lüfter echt auf 100%, was einfach unerträglich ist.
Bitte also ändern und realistische Angaben, auch mal mit Screenshots um es zu beweisen. Ich will echt mal nen Screen vom Sommer wo du ne anspruchsvolle CPU Anwendung ausführst... ich wette, da taktet deine CPU runter... für mich ist das Setup so quasi gar nicht spielbar... zock damit mal im Sommer Battlefield im Multiplayer ein paar Stunden... no way...

Wolff1975
31.07.2013,
06:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr potenter AMD 8 Kerner ist hier das Herzstück des Systems an seiner Seite arbeitet eine leistungsstarke Radeon der neuesten Generation welches ein leistungspacket ergibt das sich sehen lassen kann . Sogar auf eine Dedezierte Sound Lösung wurde gesetzt was dem qualitsbewustsein des System Erbauers geschuldet ist. Das bei diesem System eine SSD nicht fehlen darf ist ja selbstverständlich die Farbgebung dieses Systems ist auch hervorragend umgesetzt. Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.

xXTripleXx
17.05.2011,
23:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

So jetzt lasse ich hier auch mal mein dampf ab ^^ super geniales system mit ordentlich rechenleistung vorallem dir graka tipp hau mehr fotos von deinem NEUEN gehäuse rein !!! ^^
respekt gibt natürlich 5 Sternchen !!!


MFG

xXTripleXx

König Kacke
17.05.2011,
22:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Juhu, VIELEN LIEBEN DANK für die Punkte!

Ja, mit der Wakü ist echt so eine Sache...Ich habe beispielwese auch vergessen solche Schnellverbinder an den Externen Radi zumachen...Heißt, jetzt krieg ich den nicht mal eben so ab^^ Guuuuut gemacht. Naja, wo er steht steht er halt.

Aber was ich dir da empfehlen könnte wär die Corsair H50, H60 oder H70. Di sieht man ja quasi nur noch! Hatte mal die H50 und die war vollkommen in Ordnung!
Kannste dir ja mal ansehen wenn du magst! Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank und eine gute Nacht wünsche ich dir!

Gruß Holger

König Kacke
17.05.2011,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Goil, du hast noch ne 800 gtx!!!! Da werd ich nostalgisch! Hatte auch mal eine und ich denk dann immer an COD4.....zu der Zeit rum hatte ich die halt neu. Und naja, dann auch an Resident Evil 6...daran ist sie dann nämlich gestorben :/ Blöderwiese hab ich die entsorgt. Läuft deine denn noch? Also der Kühler sieht zumnidest so aus als würde er die Lebenszeit doch erheblich verlängern!

Ich wünsch dir was!
Würd mich über deinen Besuch oder sogar über deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger


NopQ schrieb am 17.05.2011, 22:25:
Jou hatte mal eine 8800 GTX, beste karte die ich jeh hatte(und ganze 4 Jahre genutzt), hab aber jez meine 470, die 8800gtx verrichtet aber nach wie vor bei einem kumpel tadellos ihren dienst!

Mr.Nugat
18.07.2008,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System :) und lol mit den Benchmark Pkten ^^ wie du geschrieben hast erst denken dann posten ;).
Benny4u
10.01.2008,
14:29 Uhr (Donnerstag)


Rating:

ein starken rechner aber fake bench mit dem system ist gar nicht nötig :\


NopQ schrieb am 13.04.2008, 12:24:
wie schon gesagt es wird nur mit 1280 gewertet -.-
fake wäre es wenn ich mit 1024 benche und 1280 hinschreibe, das ist schummeln. grumml

Daemion
23.12.2007,
15:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ja Grummel hat recht. Bitte fairerweise in 1280x1024 benchen. Danke
Grummel
23.12.2007,
13:39 Uhr (Sonntag)


Rating:


Und der nächste der mehr Punkte ercheatet in dem er mit 1024x768 bencht anstatt mit Standart 1280x1024..


NopQ schrieb am 13.04.2008, 12:22:
ähm schonmal daran gedacht das es garnich ins ranking einfließt. also von cheaten seh ich hier nichts.
erst denken dann posten....

undmor
23.11.2007,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system doch wie siehts mit dem gehäuse aus!? bilder wären nicht schlecht!!!


NopQ schrieb am 13.04.2008, 12:25:
kommt noch^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Salzstange






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: