Bewerte das sysProfile von Soldierstyles...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Starfox
09.07.2011,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das ist ja mal ein Tower :-) ist das ein Server-Case?
Hat auf jedenfall nicht jeder :-D
Fein fein, dein System hast ordetnlich mit einer Wasserkühlung bestückt....und Overclockt hast auch.....fein so.....
Schaut aufjedenfall ordentlich aus........ich weiß nicht, mit den blauen Lüftern würd ich dir lieber Grüne empfehlen, kommt mit der Wasserkühlung und deinem Profilnamen cooler :-)
Auf jedenfall hast du da ein Unikat....weiter so.....jetzt fehlt nur noch ein wenig der M&M Bereich....
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn bei mir mal vorbei schaust und mich bewertest, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und wenn es Dir gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Punkte freuen :-)


Soldierstyles schrieb am 09.07.2011, 22:43:
Thermaltake Mozart TX heisst das Gehäuse ne geht unter Multimedia Center :-) gibts glaube ich auch nicht mehr zu kaufen

crossy-1
08.07.2011,
21:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey Top Hardware mit guter Leistung - schönes System.
Dein profil ist auch Top nur könnten ein paar mehr bilder nicht schaden.
gruß frank - schau mal vorbei -


Soldierstyles schrieb am 09.07.2011, 13:20:
Tach na schau doch mal wieder vorbei!!!!! :-) war fleissig

Kettenzwerg
26.11.2009,
03:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry 22667 punkten


PS: geiles sys ;-)

Gruß Flo


Soldierstyles schrieb am 27.11.2009, 18:50:
thx, 3.6GHZ und den RAM auf 1866MHZ da ging die Lutzi ab!!!!!

Kettenzwerg
26.11.2009,
03:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wieviel GHZ hattest du deinen getaktet bei 26667 3DMARK 06 punkten?

mfg Flo


Soldierstyles schrieb am 27.11.2009, 18:49:
3.6GHZ

Pc Aendu
20.06.2009,
21:46 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr gute Bilder u extrem schnelle Hardware!!man man man,da geht die Lutzi ab,weiter so

Gruss Pc Aendu


Soldierstyles schrieb am 24.06.2009, 18:54:
thx

l€MM€
29.01.2009,
05:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system....


Soldierstyles schrieb am 08.02.2009, 12:27:
thx

docfear
11.01.2009,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

MainBoard: EX58-EXTREME
Chipsatz: P45

da haste dich vertippt oder nicht aktualisiert :-). ansonnsten sieht gut aus dein pc :-))


Soldierstyles schrieb am 19.01.2009, 16:03:
jep net aktualisiert....danke

Tobi
27.11.2008,
20:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt geil deine hardware
aber wieso sind di benches so ,,niedrig'' wenn du doch nen Corei hast?
mfg Tobi


Soldierstyles schrieb am 29.11.2008, 01:54:
immer noch die alten benches die neue sind noch nicht hochgeladen werde ich noch machen.....cpu kühler muss auch noch runter double impact von aqua noch ned da :-( aber bald dann wirds dann interessant für die oberen ränge-----

Aal
07.11.2008,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Teil! ;D
Was hast du denn für ne GTX280?
Ich hab die SuperOC von MSI .. aber deine läuft nochmal paar Mhz schneller. Selbst hochgetaktet?

5 Punkte!
Gruß der Aal :))


Soldierstyles schrieb am 16.11.2008, 16:34:
ne Gainward die mit standard 602/1107 ausgeliefert wurde...
jep selber getaktet mit furmark die schmerzgrenze gesucht und das Bios mit NvBios tool selber geschrieben Voltwerte muss ich noch optimieren.....danke gruss

P.s mein kollege hatte mit der MSI auch keine besseren Erfolge als du......

devebero
24.10.2008,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System braucht sich auch nicht zu verstecken. Quad-System mit sau-schneller Grafikkarte. Power ohne Ende. Topp!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMDOwner
- C2DOwner
- Ci7Owner
- Starfox






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: