Bewerte das sysProfile von Reiniroas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Dukex2000
31.05.2009,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung freut mich das dir mein Sys so gut gefällt!

Doch nun zu deinem: Rundum ein gut ausgeglichenes System mit Willem zu großem das mit einer besseren Kühlung nur danach bettelt übertaktet zu werden :-D Würde sagen das dein E6750 auf jedenfall 3,5GHz packt!

Bei deinem Punkt im M&M-Bereich:
Was steht an... müsste an erste stelle kommen, ein größerer Bildschirm (TFT) zu Weihnachten, denn der 17" geht mal gar nicht! Kosten nicht mehr die Welt. ;-)

MFG DukeX2000



N. Cuevas
08.08.2008,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, kann es sein, dass die Front deines Pcs vor Monaten
ein Hinterteil eines Cases wahr? Sieht irgendwie speziel aus!Irgendwie verdammt Cool;-) Auch die Logitech macht sich gut. Ich werde mir auch ne Gaming Tastatur leisten sobald ich flüssig bin. Ein SuperPi Benchmark währ in deinem Profil nicht schlecht, damit man vergleichen könnte. (Q6600 vs E6750 ;-)) Sonst hast ein super Profil. p.s hab dir den Wallpaper per mail gesendet. Gruss

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: