Bewerte das sysProfile von timo545old...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
SchabbeS
24.09.2007,
03:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung!!! Dein System ist zwar nicht so ganz das neuste sieht aber trotzdem noch ganz nice aus. Das mit dem Netzteil find ich sehr interessant. Meins ist zwar stärker läuft im Verhältnis aber genauso wie deins, am Limit...
smmovi
04.09.2007,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine Bewertung!

Sehr nettes System was du da hast! ^^

MfG

Geforce 4
02.09.2007,
03:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung .
schönes system . cool hast den kleinen bruder von meinem cpu . das gehäuse sieht arg zerfallen aus meins ist auch nicht besser .

Kaspal
28.08.2007,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huii ein bissi älteres system :D Hehe welcom auf Sysprof ^^ danke das dir mein sys gefällt kann ich aba auch gut verstehn *g* naja würd dir ja glaubich eh nix brigen wenn ich dir ne karte schenk ^^ könntest damit ja derzeit eh nix anfangen! Spar erst mal brav und vl haste auch mal so ein sys!^^

MFG kaspal

Bismark
25.07.2007,
16:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Reicht noch volkommen für die Meisten Spiele.
Opti
08.04.2007,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Süss ^^ Welcomme auf Sysprof !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- timo545






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: