Bewerte das sysProfile von Michbeck...

Michbeck lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Rebecca
05.01.2018,
03:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

069917750127
enno39
02.07.2009,
23:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Von mir gibts 5*. Eins der wenigen Profile mit dieser Zusammenstellung. Wir haben also ein sehr seltenes System.

mfg enno39

anonym
19.11.2008,
19:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein schönes solides System. Wobei das Gehäuse sicher etwas größer sein könnte ;)
Hausy01
18.06.2008,
00:30 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schönes system obwohl ich kein amd freund mehr bin.
auch schön zu sehen das du auch kabel probs hast.dann fühle ich mich nicht so allein.
MfG

k3kzi
13.06.2008,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system
schön aufgeräumt, gute cpu, sehr geile graka. einfach top
kann man nur 5* geben ;)
wär nett wenn bei mir vorbeischauen würdest und vllt. den ein oder andern punkt zum pdm-voting dalassen könntest :)

mfg k3kzi

computer11
16.03.2008,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, aber den Kabelsalat würd ichmal aufräumen ^^ Sieht ja fast aus wie elektronische Spagetti nur ohne Soße. XD
Bekommst dennoch 5 Sterne, aber daran würd ich noch arbeiten.
Mfg. computer11

Ray
09.03.2008,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys passt gut zusammen, bin gespannt auf neue Bilder und vll auch ein paar Benches?! :)
Gruß

Ray


Michbeck schrieb am 09.03.2008, 16:35:
Naja, den ganzen Benchmark-Tests geb ich nicht so viel drauf. Vielleicht mach ich mal nen 3DMark06-Test

PC-Master
28.02.2008,
20:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Feines Sys !Über eine Bewertung meines Sys wäre ich dankbar! :)
ZeusExitus
16.02.2008,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

für so ein schönes System definitiv 5 Sterne! wir Blutsbrüder müssen ja schließlich zusammenhalten ^^
RockNLol.Main
01.02.2008,
19:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hui, doch so viel ghz die "alten" athlons? dachte das is oc'ed... bin noch die niedrigeren werte von intels gewohnt...
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: