Bewerte das sysProfile von To[Knight]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
To[Knight]
13.10.2007,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke ;)
Mit der neuen Grafikkarte geht das "Budgetmanagement" noch besser auf. 2000 3dMarks mehr für lau ^^

kle!nD3NG0
05.09.2007,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sry.Mir is ein Fehler unterlaufen.Ich wußte nich das der e2160 ein core 2 duo is.Mit dem Takt den du den betreibst is ja kla das die Graka nich eingebremst is.
freaKYmerCY
05.09.2007,
21:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AMD still rocks...
Aber nen winzigen C2D kaufen (auch wenn Pentium drauf steht) und übertakten auf 2,8Ghz ist echt stilvolles Budget-Management! So mag ich das...

kle!nD3NG0
05.09.2007,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.Vllt noch eine neue cpu deine bremst die Graka doch ein wenig ein.^^Und lass dir bloß kein AM2 andrehen . Intel ist doch was den Stand der Dinge angeht überlegen.
smmovi
05.09.2007,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ECHT COOLES SYSTEM!!!

Vielleicht machste noch paar pics rein?!

MfG ^^

Feuervogel33
20.05.2007,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, tolle Grafikkarte. Allerdings würde ich mir eine Soundkarte holen weil der AC97 Chip nicht das Wahre ist. Eventuell würde ich noch auf AM2 aufrüsten.

MfG Feuervogel33 aus dem SAB ;P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: