Bewerte das sysProfile von KiloSwiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Alexius
11.02.2011,
18:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Black Biturbo
11.02.2011,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal ein sehr gutes System und auch ansprechend verpackt. Auch das profil gefällt mir ganz gut, nur denke ich, dass du beim 3DMark06 einen tippfehler hast. 11T Punkte können mit dem setup nicht sein - da müssen immer über 20T Punkte rausspringen ( eher sowas um die 23-24T Punkte). Aber sonst top und 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


KiloSwiss schrieb am 12.02.2011, 15:44:
Ja recht hast du!
Die Werte von 3D Mark 2006 und dem Aquamark waren noch die alten Werte meines früheren Systems.
Hab sie nun gelöscht, danke für den Hinweis :)

G00fY
09.02.2011,
23:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, Kilo,

ich bin die Nervensäge aus deinem CSS Config Thread. Sehr schönes System das du da hast! Sehr viel Leistung und schick verpackt. Gibt natürlich 5 Sterne.

MfG G00fY

kruemelgirl
06.02.2011,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, viel Leistung und ausschauen tut es auch noch gut :-)

1,5 Volt für 4 GHz erscheinen mir etwas viel. Hast du noch weniger mal getestet?

5 Sterne von mir.

LG


KiloSwiss schrieb am 06.02.2011, 21:21:
Hi und danke für die Bewertung.
Das mit dem Vcore war ein Tippfehler, ich wollte 1.35 hinschreiben.
Effektiv wird sie mit 1.332V (laut CPU-Z bei 1.35V BIOS Voreinstellung) betrieben und läuft damit bisher stabil.

Greez KiloSwiss

Timi206
04.02.2011,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo!

super pc hast du, gute hardware. an deinem profil solltest noch was tun, aber sonst perfekt

was mich mehr interessiert ist, wie lange du die H50 hast? ich will wissen, ob das wasser was drinnen ist mit der zeit weniger wird und ob man nachfüllen kann? bitte um eine antwort!


KiloSwiss schrieb am 04.02.2011, 22:09:
Der Rechner ist ganz neu zusammengestellt und die H50 Wakü ist laut Hersteller ein wartungsfreies, geschlossenes System.

Greez Kiloswiss

rasieroOr
12.12.2007,
21:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann mich 3dg4r nur anschliessen... =)

Wie klein die Welt ist.Dein Tower und dein Sys kommen mir bekannt vor.Schau mal in mein Profil *grins*
Deswegen,weil ich fast das identische hatte.

5 Stars !!

Man sieht sich im CS-Board

KiloSwiss
14.09.2007,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@ flex
Ich werd meine Systemangaben wohl mal überarbeiten müssen.
Die Angabe ist falsch, meine CPU läuft mit einer Taktrate von 3.3Ghz.

Neue (schärfere) Bilder kommen auchnoch, aber erst wenn ich meinen Ramfreezer und die verbesserte Kühlluftzufuhr für die Grafikkarte eingebaut, sowie für etwas mehr Ordnung bei der Verkabelung gesorgt habe.

Greez Kilo

3dg4r
04.09.2007,
13:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so trifft man sich wieder :D

sehr schönes system. gute hardware, und n1 verbaut. so muss das sein.

gruß,

edge

flex
26.08.2007,
09:40 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönen system. Aber warum leuft deine CPU auf 2.2GHZ? normal sind 2.4GHZ. Und 1.5 Voltage ist etwas viel, da wäre deine CPU schon lengst schrott. Aber echt geiles sys.
anonym
15.04.2007,
11:24 Uhr (Sonntag)


Rating:

Jup von mir auch 5 sterne absolut High-End! Bei mir wirds in den Sommer-Ferien aber auch endlich nen neuen Rechner herschneiben und dann kommt da nur das besste vom bessten rein :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: