Bewerte das sysProfile von BlackZeRo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
sanandreas_oldest
28.09.2009,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man, geil...
Du hast 2 CPUs? Ohoho :D

Hier ist noch mein anderes (neuestes) Profil:
http://www.sysprofile.de/id113397


MfG
SanAndreas

Spiky1989
14.05.2009,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Hasst ein schönes Profil aber der Core 2 Quad 6700 ist doch ne 65NM CPU????

MFG
Spiky

bluefisch200
25.12.2008,
20:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System, ich mag nVidia ned aber das tut ja nicht zur Sache ;) Das Gehäuse würde ich dir am liebsten klauen^^
Darthus
31.07.2008,
18:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

sieht ja schon mal nicht schlecht aus dein system und dein gehäuse erst... uiuiuiui... hab das übrigens auch :D

aber in bezug auf den vista leistungsindex muss ich meinem vorredner recht geben. der ist nicht wirklich aussagekräftig. lass doch einfach mal 3dmark oder andere programme durchlaufen und du kannst wirklich sehen wo du stehst. aber sonst schon ganz gut

mfg darthus

moinpc
30.05.2008,
22:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Noch 2 GB AS mehr und die richtige Kühlung für die Graka (wartet schon *g*), dann gehört das Profile mind. unter die Top 50!!!
RavingRAT@Intel
18.12.2007,
13:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein klasse System an dem es so eigentlich nichts auszusetzen gibt, im Bezug auf dein Profil hätte ich allerdings doch ein paar Verbesserungsvorschläge. Es ist immer besser richtige Fotos zu machen anstatt Werbebildchen zu nehmen (mir ist klar das dazu natürlich die passende Kamera vorhanden sein muss), des weiteren ist der Vista Leistungsindex kein wirklich gutes Wertmaß aber es gibt mit den verschiedenen Versionen des 3DMark, dem Aquamark und den verschiedenen Ausführungen des PCMark mehr als genug Benchmark Programme um die Leistung des eigenen Systems relativ gut feststellen zu können.

MfG RavingRAT ;)

Superschaf
18.12.2007,
09:22 Uhr (Dienstag)


Rating:

Die Konfiguration kann sich sehen lassen, Hut ab!
Paulchen
05.11.2007,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles gehäuse;) aber auch der rest passt!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlackZeRo-S
- BlackZeRo-N






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: